Geknackt: Geheim-Codes für jedes Handy

Diskutiere Geknackt: Geheim-Codes für jedes Handy im IT-News Forum im Bereich News; Gut zu wissen. Diese Codes kann man bestimmt mal gebrauchen. MfG Smilodon...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. Geknackt: Geheim-Codes für jedes Handy #11
    Gut zu wissen. Diese Codes kann man bestimmt mal gebrauchen.

    MfG Smilodon

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geknackt: Geheim-Codes für jedes Handy #12
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Zitat Zitat von AndreasBloechl Beitrag anzeigen
    Das ServiceMenü bei Sony Ericsson Handy bringt ja nicht die Bohne, das einzige was nützlich ist ist die Einstellung das über USB der Akku geladen werden kann. Alles andere ist nur Spielerei , gut es gibt noch die Infos über Versionsnummern wie z.B. der Camtreiber aber da hat man ja sowieso keinen Einfluß und kann nicht eingreifen.
    Insofern schon interessant da man sein SE ja Updaten kann auf eine neue Firmware....
    Das Display lässt sich auch testen, bei älteren Modellen lässt sich der Kontrast in viel feineren Schritten einstellen, etc....

    Erli

  4. Geknackt: Geheim-Codes für jedes Handy #13
    Avatar von AndreasBloechl

    Meine Hardware
    AndreasBloechl's Hardware Details
    Das Update macht ja die SEUS von selber insofern muß man es ja vorher nicht mal wissen. Einfach mal durchchecken lassen mit SEUS und gut ist es. Ich habe es aber noch nie machen lassen, solange mein Handy funzt werde ich das nicht machen, weil mit jedem Update immer wieder neu Probleme kommen. Man liest da sehr viele unterschiedliche Meinungen darüber.

  5. Geknackt: Geheim-Codes für jedes Handy #14
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Ich will mit meinem Handy nur telefonieren, dazu brauch ich keine versteckten Funktionen.
    Das ist bei mir ähnlich. Allerdings gibt's schon ein paar Funktionen (und die sind nicht versteckt, sondern ganz "offiziell"), die auch beim "Nur-Telefonieren" manchmal recht nützlich sein können.

    Zum Beispiel ist es sicher denkbar, dass man zwar grundsätzlich seine Rufnummer beim Telefonat mit übermitteln lassen möchte, aber in Einzelfällen es doch Gründe gibt, dies nicht zu tun. Und hier ist es doch sehr nützlich, zu wissen, dass man hierfür nicht umständlich über das Menü diese Funktion aus- und nach dem Telefonat wieder einschalten muss, sondern dass es auch wesentlich einfacher geht. Nämlich, indem man vor der Telefonnummer einfach *31# eingibt (ist allerdings netzabhängig). Hiermit wird lediglich für dieses eine Telefonat meine Rufnummer unterdrückt.

    Auch das zähl' ich noch zum "Nur-Telefonieren".

  6. Geknackt: Geheim-Codes für jedes Handy #15
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Ich will mit meinem Handy nur telefonieren, dazu brauch ich keine versteckten Funktionen.
    Die Funktionen sind aber andersweitig sehr wichtig..nämlich dann wenn du dir mal ein anderes besorgst..egal woher und somit kann dich dann niemand mehr verarschen zb. beim Alter des Geräts ect..Software usw.
    Gerade in dem Bereich wird soviel Schmu gemacht.

  7. Geknackt: Geheim-Codes für jedes Handy #16
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Die Funktionen sind aber andersweitig sehr wichtig..nämlich dann wenn du dir mal ein anderes besorgst..egal woher und somit kann dich dann niemand mehr verarschen zb. beim Alter des Geräts ect..Software usw.
    Gerade in dem Bereich wird soviel Schmu gemacht.
    Das ist wohl eher für die eBay-Fraktion interessant. Ich kauf mir nicht alle paar Monaten ein Handy. Wenn, dann kauf ich ein neues Gerät, aber bestimmt nicht bei eBay.

  8. Geknackt: Geheim-Codes für jedes Handy #17
    Avatar von AndreasBloechl

    Meine Hardware
    AndreasBloechl's Hardware Details
    Stimme dir da voll zu Bullayer.

  9. Geknackt: Geheim-Codes für jedes Handy #18
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Das ist wohl eher für die eBay-Fraktion interessant. Ich kauf mir nicht alle paar Monaten ein Handy. Wenn, dann kauf ich ein neues Gerät, aber bestimmt nicht bei eBay.
    Ich kauf mir spätestens nach 4-5 Monaten meist wieder ein neues.
    Die kommen und gehen weg wie warme Semmeln.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Geknackt: Geheim-Codes für jedes Handy #19
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Ich kauf mir spätestens nach 4-5 Monaten meist wieder ein neues. ....
    Wozu soll das gut sein??

  12. Geknackt: Geheim-Codes für jedes Handy #20
    @Bullayer:

    Es handelt sich ja auch um Service-Funktionen und für den Service haben sie sehr wohl einen Sinn und deshalb wurden sie ja auch eingebaut.

    Sie sind zwar nicht für den Endkunden gedacht, aber wieso soll er sie nicht nutzen? Interessant ist es allemal und wer weiß vielleicht braucht man die eine oder andere Funktion doch mal. (zB Firmeware-Version)

Ähnliche Themen zu Geknackt: Geheim-Codes für jedes Handy


  1. Alan Wake – Das Ende bleibt geheim: Hallo 41910 Jeder wird es mit Sicherheit hassen wenn wichtige Spielelemente und Inhalte eines Spieles bereits vor der Veröffentlichung bekannt...



  2. Umsetzungsvorgaben für Web-Sperren sollen geheim bleiben [Update]: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  3. Geheim, gratis, illegal im Web: Freibrief für Web-Piraten: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604649992824d43.bmp Im Internet...



  4. AMD: Abkommen mit Intel soll geheim bleiben: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760461cd6e01df2f.bmp Abkommen mit Intel soll geheim bleiben. Nachdem AMD seine Fabriken in eine...



  5. Handy Themes für Sony Ericcson jedes benutzt bar ?: hallo, ich bekomme morgen voraussichtilich das Sony Ericcson K800i und wollte mich schon mal informieren ... ob ich auch ein Theme für zb....


Besucher kamen mit folgenden Suchen

netzmonitor sony tastenkombination