Nintendo: Kein Support mehr für das NES

Diskutiere Nintendo: Kein Support mehr für das NES im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1501800/1501864/130x.jpg Nach unglaublichen 24 Jahren, an denen sich so manche andere Firma ein Beispiel nehmen könnte, stellt Nintendo nun den Support für Reparaturen des ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. Nintendo: Kein Support mehr für das NES #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Nintendo: Kein Support mehr für das NES

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1501800/1501864/130x.jpg

    Nach unglaublichen 24 Jahren, an denen sich so manche andere Firma ein Beispiel nehmen könnte, stellt Nintendo nun den Support für Reparaturen des Nintendo Entertainment Systems (NES) ein.

    Die Ersatzteile seien immer schwerer zu erhalten, so ein Sprecher, daher habe man diese Entscheidung treffen müssen. Die betroffenen Kunden sollten aber einen Blick auf Nintendos Wii-Konsole werfen, der zur Zeit erfolgreichsten Next-Generation-Konsole auf dem Markt mit 12,26 Millionen verkauften Exemplaren.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nintendo: Kein Support mehr für das NES #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    24 Jahre Support ist schon echt unglaublich,kanns verstehen wenn nun andere Regelungen getroffen werden.

  4. Nintendo: Kein Support mehr für das NES #3
    Nicht schlecht...24 Jahre...hööy...

  5. Nintendo: Kein Support mehr für das NES #4
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    *schluchz* ..... und wer hilft mir jetzt, wenn doch noch was mit meinem alten Nintendo passiert ....

  6. Nintendo: Kein Support mehr für das NES #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Dann kauf dir ne Wii @ Mike

  7. Nintendo: Kein Support mehr für das NES #6
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Mein NES läuft noch wunderbar, vor zwei Wochen erst probeweise eine Stunde lang "Kirby's Adventure gespielt".

  8. Nintendo: Kein Support mehr für das NES #7
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Dann kauf dir ne Wii @ Mike
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Mein NES läuft noch wunderbar, vor zwei Wochen erst probeweise eine Stunde lang "Kirby's Adventure gespielt".
    Hab ja glücklicherweise den ZSNES-Emu am PC mit über 100 Spielen

  9. Nintendo: Kein Support mehr für das NES #8
    ich hab auch noch irgendwo eine rumstehen (von meinen Brüdern)
    wenn ich se find test ich se mal wieder, die spiele von damals sind echt gut

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nintendo: Kein Support mehr für das NES #9
    Verdammt!!!
    Dann hätt ich meinen ja noch mal einschicken können, der hängt sich nähmlich öfters mal auf. Hätte ich das gewusst

  12. Nintendo: Kein Support mehr für das NES #10
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    Schwein gehabt ... mein SNES scheint ja demzufolge noch unterstützt zu werden.

    Das ist seit 12 Jahren an meinen Fernsehr angeschlossen und funktioniert tadellos, genauso wie mein 13 Jahre alter GameBoy (der Gute, der Graue, der Große) ...

    einfach nur

Ähnliche Themen zu Nintendo: Kein Support mehr für das NES


  1. RF - Guerrilla: Kein Mod-Support: Hallo 40194 40195 Diese Woche erscheint endlich die PC-Version von Red Faction: Guerrilla. Für die lange Wartezeit entschädigen bekanntlich...



  2. Intel - Kein Support für VGA mehr?: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/36450497846ac3f6e3.jpg Wie mehrere Webseiten wie Fudzilla melden, soll der Clarkdale-Prozessor, der...



  3. Nintendo Wii: Ersetzt kein Fitnesstraining: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1494700/1494774/130x.jpg Nintendos Wii-Konsole kommt zwar bei Senioren, Frauen und Nicht-Spielern...



  4. kein "Hilfe und Support" mehr: Wenn ich auf "Support und Hilfe" klicke Kriege ich Fehlermeldung das Datei nicht exestiert. Dann gehe ich auf "Suche" und finde die Datei......



  5. Kein kostenloser Support für Win2k mehr: Hey Leute, da ja nun am 30. Juni 05 der kostenlose Support für Windows 2000 und 2000 Server eingestellt wird , :motzen frage ich mich, was tun?...