Saitek: Cyborg-Maus und -Tastatur

Diskutiere Saitek: Cyborg-Maus und -Tastatur im IT-News Forum im Bereich News; Hallo Saitek hat seine Cyborg-Reihe um eine Maus und eine Tastatur erweitert. Die Tastatur bietet verschiedenenfarbige Hintergrundbeleuchtung, die einstellbar ist. Neben zwölf Makro-Tasten bietet das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. Saitek: Cyborg-Maus und -Tastatur #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Saitek: Cyborg-Maus und -Tastatur

    Hallo

    Saitek hat seine Cyborg-Reihe um eine Maus und eine Tastatur erweitert. Die Tastatur bietet verschiedenenfarbige Hintergrundbeleuchtung, die einstellbar ist. Neben zwölf Makro-Tasten bietet das Keyboard auch USB, Kopfhöhrer- und Mikrofonanschluss.

    Saitek: Cyborg-Maus und -Tastatur-800x600_ec3e47f370ed99364a498199acec3dc0.jpg Saitek: Cyborg-Maus und -Tastatur-800x600_7263b71faca0f2f24f460302aca0ba2d.jpg

    Die Maus, die schon etwas länger erhältlich ist, hat ein passendes Design, zwei Macro-Buttons und einen programmierbaren Schalter. Die Empfindlichkeit liegt bei 3200 dpi. Scrollrad und Gewicht sind einstellbar. Der Preis für das Keyboard liegt bei 80 Dollar, die Maus wechselt für 60 Dollar den Besitzer.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saitek: Cyborg-Maus und -Tastatur #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Wäre es von Logitech würde ich es garantiert glatt kaufen.

  4. Saitek: Cyborg-Maus und -Tastatur #3
    Sieht echt hüpsch aus, mir kommt aber auch nur Logitech ins Haus

  5. Saitek: Cyborg-Maus und -Tastatur #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich hatte auch schon mal Produkte anderer Hersteller,nur meist hatte man damit dann nur kurze Freude.

  6. Saitek: Cyborg-Maus und -Tastatur #5
    ich hab razer und bin damit auch zufrieden

  7. Saitek: Cyborg-Maus und -Tastatur #6
    Hab derzeit auch nur Razer. (Reclusa Tasta und Diamondback Mouse) aber diese Saitek Kombi werd ich mir mal kommen lassn
    Hatte vorher die Eclipse von Saitek und fand sie sehr sehr gut. Habe sie auch nur ausgemustert weil meine Tochter getestet hat, wieviel Joghurt man benötigt um ein Keyboard dauerhaft zu schädigen -.-

  8. Saitek: Cyborg-Maus und -Tastatur #7
    Mir gefällt die Maus sehr gut, ist jedenfalls einen Blick wert. Als ob Logitech das Noplusultra wäre, von denen hatte ich drei verschiedene Desktopsysteme. Bei jeder Tastatur ist nach einem Jahr die Beschriftung langsam aber sicher verloren gegangen. Und bei MX 1000 sind die Teflonpads einfach abgefallen, die andere Maus konnte man plötzlich nicht mehr aufladen, da das Nachladegerät im A... war. Dann habe ich mir die G15 gekauft, weil ich wieder Kabel wollte, hier fallen seit dem ersten Tag die Antirutschbeklebungen ab, lol? Nie wieder Logidreck. Habe jetzt Razor und bin zufriedener.

  9. Saitek: Cyborg-Maus und -Tastatur #8
    Find die Dinger irgendwie billig...

    Mann müsst mal in echt anschauen, könnte meine Meinung dann ändern...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Saitek: Cyborg-Maus und -Tastatur #9
    DL-Team / MOD Avatar von Paulchen
    die tastatur schaut irgendwie aus, wie das cockpit vom k.i.t.t. (knight rider)
    aber das design finde ich ehrlich gesagt nicht so berauschend. ist mir irgendwie alles ein bisschen zu kantig...

  12. Saitek: Cyborg-Maus und -Tastatur #10
    Uahh, sry aber ich finde die ned sehr schön, vor allem die Tastatur...
    logitech, und sonst nix

Ähnliche Themen zu Saitek: Cyborg-Maus und -Tastatur


  1. Cyborg Tastatur Hotkey Programmieren?: Hi Habe mir vor einer Woche ein Saitek Cyborg Keybord gekauft. Was mir gleich auffiel, waren die 12 C Extra Tasten, die man beliebig programmieren...



  2. Saitek Cyborg keyboard Programmier Probleme: Ich habe mir vor einiger zeit die saitek cyborg tastatur gekauft und wollte die c-tasten mit dem mitgeliferten Programm Satek Cyborg SDK6 Programming...



  3. Saitek Cyborg 3D Digital Joystik: Hallo, ich hab ein Problem: und zwar habe ich von einem freund einen Saitek Cyborg 3D Digital Joystick bekommen (ohne Treiber CD). Dieser hat...



  4. Problem mit Saitek Tastatur und Gamecontroller: Hallo liebe Leute. vor kurzem legte ich mir die Slimline Tastatur und das P2600Rumble Pad von Saitek zu. Das Problem nun ist folgendes: seit der...



  5. USB Tastatur/Maus: Hallo Experten! Habe mir eine USB Tastatur/Maus gekauft. Damit diese schon vor dem kompletten Systemstart funktionieren soll ich mit der alten PS/2...