Microsoft: HD Photo wird JPEG ersetzen

Diskutiere Microsoft: HD Photo wird JPEG ersetzen im IT-News Forum im Bereich News; Ich hab mich einfach entschieden den IE6 auf meiner Seite, in Zukunft, nicht mehr zu unterstützen. Damit das die Seite für einige nicht gut aussieht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Microsoft: HD Photo wird JPEG ersetzen #21
    Ich hab mich einfach entschieden den IE6 auf meiner Seite, in Zukunft, nicht mehr zu unterstützen.
    Damit das die Seite für einige nicht gut aussieht kann ich leben.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft: HD Photo wird JPEG ersetzen #22
    Und die Besucher?

Ähnliche Themen zu Microsoft: HD Photo wird JPEG ersetzen


  1. jpeg to avi Converter.: Hallo, habe hier ca. 120 Bilder als jpeg. Möchte diese Bilder in einen kleinen Video abspielen. Gib es ein gutes/einfaches und kostenloses...



  2. Wiki - jpeg: Weiterlesen...



  3. Microsoft Photo Info 1.0: Gratis-Tool für bequemes Bearbeiten von Bild-Infos: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b602a8b2631.jpg Microsoft...



  4. [Gelöst] Fehlermeldung zu: Microsoft Photo Editor 3.0.2.3: Hallo miteinander, wenn ich (siehe Betreff) ausführen möchte kommt folgende Fehlermeldung: Verknüpfungsproblem Dieser Vorgang ist nur für...



  5. jpeg: :O hallo, nach einer neuinstall von win 2 werden meine digi. photos nicht mehr automatisch als jpeg geöffnet, ich muss sie zb mit paint öffnen zum...