Microsoft: HD Photo wird JPEG ersetzen

Diskutiere Microsoft: HD Photo wird JPEG ersetzen im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von MikeK Nicht zu vergessen dass PNG eine 24bit-Transparenz untersützt und deshalb das Lieblingsformat meiner Avatare ist Weswegen ich mit diesen tollen grafiken ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. Microsoft: HD Photo wird JPEG ersetzen #11
    Zitat Zitat von MikeK Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen dass PNG eine 24bit-Transparenz untersützt und deshalb das Lieblingsformat meiner Avatare ist
    Weswegen ich mit diesen tollen grafiken ich auch meine Homepages bastel

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft: HD Photo wird JPEG ersetzen #12
    Think different
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Hups Beitrag anzeigen
    PNG wird schon nicht verschwinden, ebenso wie jpeg noch über Jahre unterstützt wird.
    Das Format ist ja der Standard für Digitalkameras und sollte somit erstmal tabu sein.
    Vielleicht wechseln Kameras ja auch auf ein ganz anderes Format?
    Bei guten Kameras ist TIF oder ähnliches Standard, das ist schließlich verlustfrei.

  4. Microsoft: HD Photo wird JPEG ersetzen #13
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    TIF verbraucht viel Speicher.
    11MB für ein Bild zb...boah..

  5. Microsoft: HD Photo wird JPEG ersetzen #14
    Think different
    Gast Standardavatar
    Ja, aber es ist verlustfrei und kann auch als komprimierte Datei umkonvertiert werden!

  6. Microsoft: HD Photo wird JPEG ersetzen #15
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 290 OC TRI-X
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Sony Z2; Acer Iconia Tab A700
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    TIF verbraucht viel Speicher.
    11MB für ein Bild zb...boah..
    Dafür absolut verlustfrei - nicht ohne Grund in der Grafik-/Werbe-Branche weit verbreitet

  7. Microsoft: HD Photo wird JPEG ersetzen #16
    Bei einigen TB Speicher machen die 11MB auch nischt

  8. Microsoft: HD Photo wird JPEG ersetzen #17
    microsoft wird da schon bmp durchsetzen ist ja DAS MASS aller dinge

  9. Microsoft: HD Photo wird JPEG ersetzen #18
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von DerZong Beitrag anzeigen
    Dafür absolut verlustfrei - nicht ohne Grund in der Grafik-/Werbe-Branche weit verbreitet
    Ja das stimmt schon,ist schon ein gewaltiger Unterschied.Denke da gerade an alte Zeiten als ich mit nem HP Drucker Bilder in Tif eingescannt habe.Das waren weit über 1000 Bilder,da könnt ihr euch ja vorstellen was dabei draufgegangen ist.
    Ok,die meisten davon hab ich hinterher als Jpg umgewandelt,aber die originalen hab ich auf ne externe Platte gesichert.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Microsoft: HD Photo wird JPEG ersetzen #19
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Weswegen ich mit diesen tollen grafiken ich auch meine Homepages bastel
    und leute die mit dem IE6 deine seite besuchen? da siehts dann schei55e aus oder? und der IE7, unterstützt der den alphakanal des PNG?

  12. Microsoft: HD Photo wird JPEG ersetzen #20
    Think different
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von milchschnitte Beitrag anzeigen
    und leute die mit dem IE6 deine seite besuchen? da siehts dann schei55e aus oder? und der IE7, unterstützt der den alphakanal des PNG?
    Ja, Version 7 unterstüzt den Alphakanal, ≤ IE6 ist sowieso zu unsicher, da sollen die jenigen sich einen "richtigen" Browser holen

Ähnliche Themen zu Microsoft: HD Photo wird JPEG ersetzen


  1. jpeg to avi Converter.: Hallo, habe hier ca. 120 Bilder als jpeg. Möchte diese Bilder in einen kleinen Video abspielen. Gib es ein gutes/einfaches und kostenloses...



  2. Wiki - jpeg: Weiterlesen...



  3. Microsoft Photo Info 1.0: Gratis-Tool für bequemes Bearbeiten von Bild-Infos: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b602a8b2631.jpg Microsoft...



  4. [Gelöst] Fehlermeldung zu: Microsoft Photo Editor 3.0.2.3: Hallo miteinander, wenn ich (siehe Betreff) ausführen möchte kommt folgende Fehlermeldung: Verknüpfungsproblem Dieser Vorgang ist nur für...



  5. jpeg: :O hallo, nach einer neuinstall von win 2 werden meine digi. photos nicht mehr automatisch als jpeg geöffnet, ich muss sie zb mit paint öffnen zum...