AMD: Diamond Multimedia verrät Details der Radeon HD 38x0

Diskutiere AMD: Diamond Multimedia verrät Details der Radeon HD 38x0 im IT-News Forum im Bereich News; Hallo Auf einer schnell wieder entfernten Seite hat Diamond Multimedia die Spezifikationen der in knapp drei Wochen erwarteten neuen ATi Radeon HD 3850- und HD ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. AMD: Diamond Multimedia verrät Details der Radeon HD 38x0 #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    AMD: Diamond Multimedia verrät Details der Radeon HD 38x0

    Hallo

    Auf einer schnell wieder entfernten Seite hat Diamond Multimedia die Spezifikationen der in knapp drei Wochen erwarteten neuen ATi Radeon HD 3850- und HD 3870-Karten verraten.

    Ins Auge fallen hier insbesondere die Taktraten, die unter den Erwartungen liegen. So soll die HD 3850 mit 668 Mhz für die GPU und 828 Mhz für den Speicher antreten, während bei der HD 3870 hier 775 Mhz bzw. 1200 Mhz angegeben sind. Ob es sich bei den wieder entfernten Angaben aber um die tatsächlich endgültigen Daten oder vielleicht nur um Platzhalter gehandelt hat, ist unklar.

    -800x600_979dbb8446d418c6063d152a78ec9be9.jpg -800x600_b5ef2e727f98b45617827b9a3c22c3f2.jpg

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD: Diamond Multimedia verrät Details der Radeon HD 38x0 #2
    Zitat Zitat von Motte Beitrag anzeigen
    Hallo

    Auf einer schnell wieder entfernten Seite hat Diamond Multimedia die Spezifikationen der in knapp drei Wochen erwarteten neuen ATi Radeon HD 3850- und HD 3870-Karten verraten.

    Ins Auge fallen hier insbesondere die Taktraten, die unter den Erwartungen liegen. So soll die HD 3850 mit 668 Mhz für die GPU und 828 Mhz für den Speicher antreten, während bei der HD 3870 hier 775 Mhz bzw. 1200 Mhz angegeben sind. Ob es sich bei den wieder entfernten Angaben aber um die tatsächlich endgültigen Daten oder vielleicht nur um Platzhalter gehandelt hat, ist unklar.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	800x600_979DBB8446D418C6063D152A78EC9BE9.jpg 
Hits:	185 
Größe:	139,5 KB 
ID:	22020 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	800x600_B5EF2E727F98B45617827B9A3C22C3F2.jpg 
Hits:	144 
Größe:	140,8 KB 
ID:	22021

    Quelle: gamestar.de

    na ich hoffe mal das die nicht stimmen werden? wäre ja schade wenn dem so ist! amd soll nvidia mal wieder in die schranken verweisen! zumindest gleich ziehen! damit dem user ein monopolist erspart bleibt!

  4. AMD: Diamond Multimedia verrät Details der Radeon HD 38x0 #3
    Scheint interessant zu werden, was AMD/ATI da liefern wird.
    Hoffentlich können die Karten auch leistungsmäßig in Konkurrenz zu NVidia treten.

  5. AMD: Diamond Multimedia verrät Details der Radeon HD 38x0 #4
    Na ja in einem Vergleich mit der 8800 haben sie ja schon bis zu 2x weniger Speed gehabt...oder is der RV670 von der X2000 Serie?
    Vergleich

  6. AMD: Diamond Multimedia verrät Details der Radeon HD 38x0 #5
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von N-Golth-Batai Beitrag anzeigen
    damit dem user ein monopolist erspart bleibt!
    Tja, das klappt aber nur, weil schneller=besser und geiz=geil suggeriert wird.
    Schnell ist nicht alles und warum muss ich auf nem PC-Bildschirm über 1280er Auflösungen fahren? Das wird doch vor 20 Zoll gar nicht attraktiv. Ich habe mich aus diesem Wettrennen schon lange ausgeklinkt...

  7. AMD: Diamond Multimedia verrät Details der Radeon HD 38x0 #6
    Das wird ja dann eine Mittelklasse Graka, so wie ich das sehe...

Ähnliche Themen zu AMD: Diamond Multimedia verrät Details der Radeon HD 38x0


  1. Details zur Radeon HD 4890: http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2000579/152x.jpg Wohl doch nur ein Takt-Update. Im Internet sind auf mehreren Seiten Bilder der...



  2. AMD: Benchmarks der Radeon HD 38x0: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Im Forum von VR-Zone sind Benchmarks und Fotos der neuen Radeon HD...



  3. ATI: Details zur Radeon HD2950 Pro: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1494800/1494814/130x.jpg Der RV670-Chip wird das Herz der neuen ATi HD Radeon HD2950 Pro-Karten. Der...



  4. Microsoft verrät erste Details zu Office 14: http://www.chip.de/ii/109842840_30ebf78879.jpg Eric Vigesaa, Programm-Manager für System-Anwendungen in Microsoft Office, hat in einem Gespräch...



  5. Microsoft verrät Details zum Windows-Home-Server: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/59600/59638/168x168_only_scaled.jpg Microsoft hat weitere Informationen zum Windows-Home-Server und zu dessen...