Apple: iPhone Erfindung des Jahres

Diskutiere Apple: iPhone Erfindung des Jahres im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg Das TIME-Magazine hat das iPhone von Apple zur Erfindung des Jahres gekürt. Trotz der Diskussionen um das Produkt, die der Artikel zu Beginn ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. Apple: iPhone Erfindung des Jahres #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Apple: iPhone Erfindung des Jahres

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg

    Das TIME-Magazine hat das iPhone von Apple zur Erfindung des Jahres gekürt. Trotz der Diskussionen um das Produkt, die der Artikel zu Beginn kurz anreisst (zu langsam, zu groß, kein Instant Messaging, zu teuer, zu billig...) und der Tatsache, dass manche Leute am liebsten nichts mehr über das iPhone lesen würden, hält TIME es für das Beste, was dieses Jahr erfunden wurde.

    Das iPhone sei hübsch, das neue Interface für den Touchscreen sorge für einen neuen Bezug zu einem Gerät, es würde dafür sorgen, dass andere Telefone aufgrund der Konkurrenz besser würden, es sei nicht nur ein Telefon, sondern ein richtiger Handheld, für den es bald auch weitere Programme geben würde und es sei nur der Anfang der iPhone-Serie. Bei letzterem Punkt verweist TIME auf die ersten iPods und die Entwicklung hin zu den aktuellen Modellen.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apple: iPhone Erfindung des Jahres #2
    und ich kröne die Leute von TIME-Magazine zu SCHWACHMATEN des Jahres!

  4. Apple: iPhone Erfindung des Jahres #3
    Hallo Zusammen,

    und ich kröne die Leute von TIME-Magazine zu SCHWACHMATEN des Jahres!
    Da Stimme ich dir vollkommen zu!!!

    Mfg
    Singh

  5. Apple: iPhone Erfindung des Jahres #4
    In der Kategorie "Produkte, die die Welt nicht braucht 2007" gewinnt: Apple iPhone.

  6. Apple: iPhone Erfindung des Jahres #5
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Das iPhone scheint auf jedenfall ne polarisierende Wirkung zu haben.

  7. Apple: iPhone Erfindung des Jahres #6
    Würde man sich mal ansehen mit welcher Begründung das iPhon gewählt wurde würden hier einige Posts sicher anders aussehen.

    Das iPhone bietet keine besseren oder neuen Funktionen. Es nutzt die Funktionen nur teilweise auf neue Weise. Im Moment zerstückelt sich Apple aber grad selbst indem sie freie Tools ausgesperrt haben.
    Aber eben für die Art der Nutzung und Umsetzung der Funktionen wurde das iPhone ausgezeichnet.

    Im übrigen waren die Auszeichnungen des Time-Magazins schon öfter umstritten.
    Hier mal ein Beitrag für die die sich da stärker für interessieren: http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/...514748,00.html

    Stimme Bullayer im übrigen voll zu.
    Apple und speziel das iPhone können auf erstaunliche Weise polarisieren. Liegt das nun an der Firma oder an den Menschen?

  8. Apple: iPhone Erfindung des Jahres #7
    Ein Drache ohne Flügel Avatar von BD.BlackDragon
    Das iPhone bietet keine besseren oder neuen Funktionen. Es nutzt die Funktionen nur teilweise auf neue Weise. Im Moment zerstückelt sich Apple aber grad selbst indem sie freie Tools ausgesperrt haben.
    Aber eben für die Art der Nutzung und Umsetzung der Funktionen wurde das iPhone ausgezeichnet.


    Auch wenn ich das Geld dafür hätte, würde es mir nicht ins Haus kommen, ich mag das Teil nicht

  9. Apple: iPhone Erfindung des Jahres #8
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Man muss trotzdem zugeben, dass das iPhone wie viele Apple Produkte doch recht innovativ ist, auch wenn bei der Ausführung vielleicht geschlampt wurde und der Kunde mit Knebelverträgen malträtiert wird. Aber auch diese negativen Seiten scheinen zum Apple-Gefühl zu gehören und die Apple-Jünger stehen drauf.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Apple: iPhone Erfindung des Jahres #9
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Man muss trotzdem zugeben, dass das iPhone wie viele Apple Produkte doch recht innovativ ist, auch wenn bei der Ausführung vielleicht geschlampt wurde und der Kunde mit Knebelverträgen malträtiert wird. Aber auch diese negativen Seiten scheinen zum Apple-Gefühl zu gehören und die Apple-Jünger stehen drauf.
    WOOZAA! ehm, ich halt jetzt am besten meine Schnauze, sonnst werde ich noch von Apple wegen Beleidigung angezeigt

  12. Apple: iPhone Erfindung des Jahres #10
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von Jaxx Beitrag anzeigen
    WOOZAA! ehm, ich halt jetzt am besten meine Schnauze, sonnst werde ich noch von Apple wegen Beleidigung angezeigt
    Schon Dieter Nuhr pflegte zu sagen: "Einfach mal die Fresse halten!"

Ähnliche Themen zu Apple: iPhone Erfindung des Jahres


  1. Apple-Drucksystem für iPhone & Co. ist fertig: Betaversion für Entwickler freigegeben Das bereits Anfang des Monats von Apple-Chef Steve Jobs angekündigte Drahtlosdrucksystem für iPhone & Co...



  2. Handy-TV fürs Apple iPhone: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/23355465ebf629e2bf.jpg Ende Februar will das Schweizer Unternehmen Swisscom angeblich Handy-TV für das...



  3. Apple: Apple öffnet das iPhone für Entwickler: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg Wie Steve Jobs in einem Beitrag auf Apples Webseite erklärt, will Apple nun...



  4. Apple: Probleme mit dem iPhone-Touchscreen: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg Vereinzelte Meldungen darüber, dass der Touchscreen des iPhone bei einigen...