Apple: iPhone Erfindung des Jahres

Diskutiere Apple: iPhone Erfindung des Jahres im IT-News Forum im Bereich News; Es is von Apple und siet neu aus also muss auch alles drinn neu sein...nun ja wie mans siet, jedefals gibts sicher Erfindungen die diese ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. Apple: iPhone Erfindung des Jahres #11
    Es is von Apple und siet neu aus also muss auch alles drinn neu sein...nun ja wie mans siet, jedefals gibts sicher Erfindungen die diese Auszeichnung mehr verdient hätten...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apple: iPhone Erfindung des Jahres #12
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich finde das iPhone hässlich,igitt.
    Das andere sowas noch nachaffen ist noch schlimmer.

  4. Apple: iPhone Erfindung des Jahres #13
    Think different
    Gast Standardavatar
    Naja, das Aussehen ist ja subjektiv, mir persönlich gefällt das iPhone im allgemeinen (auch vom Aussehen her) sehr gut. Wenn es ohne die Wucher-Verträge käm, würde ich bei einer Revision des Geräts auf jeden Fall nochmal drüber nachdenken! Zwar ist das unlocken wirklich keine schwierige Angelegenheit mehr, aber mir gehts da ums Prinzip

    Ich finde das iPhone als Erfindung des Jahres gerechtfertigt, da es viele Sachen um einiges vereinfacht. Übrigens sind jetzt auch Drittprogramme möglich (offiziell, hat Steve Jobs sogar extra Vorgestellt!).

  5. Apple: iPhone Erfindung des Jahres #14
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von wildpix Beitrag anzeigen
    Naja, das Aussehen ist ja subjektiv, mir persönlich gefällt das iPhone im allgemeinen (auch vom Aussehen her) sehr gut. Wenn es ohne die Wucher-Verträge käm, würde ich bei einer Revision des Geräts auf jeden Fall nochmal drüber nachdenken! Zwar ist das unlocken wirklich keine schwierige Angelegenheit mehr, aber mir gehts da ums Prinzip

    Ich finde das iPhone als Erfindung des Jahres gerechtfertigt, da es viele Sachen um einiges vereinfacht. Übrigens sind jetzt auch Drittprogramme möglich (offiziell, hat Steve Jobs sogar extra Vorgestellt!).
    Sie lasen die Meinung eines Apple-Jüngers.

    @ wildpix!

  6. Apple: iPhone Erfindung des Jahres #15
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Apple-Jünger

  7. Apple: iPhone Erfindung des Jahres #16
    Think different
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Sie lasen die Meinung eines Apple-Jüngers.

    @ wildpix!
    Ach Michel1980, wofür die Friedensflagge, als Vista-Jünger, wie du muss man sowas natürlich raushauen, da kann man sich nicht zurückhalten

Ähnliche Themen zu Apple: iPhone Erfindung des Jahres


  1. Apple-Drucksystem für iPhone & Co. ist fertig: Betaversion für Entwickler freigegeben Das bereits Anfang des Monats von Apple-Chef Steve Jobs angekündigte Drahtlosdrucksystem für iPhone & Co...



  2. Handy-TV fürs Apple iPhone: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/23355465ebf629e2bf.jpg Ende Februar will das Schweizer Unternehmen Swisscom angeblich Handy-TV für das...



  3. Apple: Apple öffnet das iPhone für Entwickler: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg Wie Steve Jobs in einem Beitrag auf Apples Webseite erklärt, will Apple nun...



  4. Apple: Probleme mit dem iPhone-Touchscreen: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg Vereinzelte Meldungen darüber, dass der Touchscreen des iPhone bei einigen...