Asus: HD-DVD-ROM für den PC

Diskutiere Asus: HD-DVD-ROM für den PC im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037300/1037339/130x.jpg Nachdem Asus bereits ein internes blu-ray-Laufwerk anbietet, wurde nun das HR-0205T vorgestellt, ein HD-DVD-ROM-Laufwerk, dass HD-DVDs lesen kann und dabei auch noch besonders ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Asus: HD-DVD-ROM für den PC #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Asus: HD-DVD-ROM für den PC

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037300/1037339/130x.jpg

    Nachdem Asus bereits ein internes blu-ray-Laufwerk anbietet, wurde nun das HR-0205T vorgestellt, ein HD-DVD-ROM-Laufwerk, dass HD-DVDs lesen kann und dabei auch noch besonders leise ist. So soll die Lautstärke beim Abspielen eines HD-Films 21,1 dB und bei einer DVD bei 23,7 dB liegen.

    Das Laufwerk kommt mit IDE-Anschluss und liest neben HD-DVD sämtliche DVD- und CD-Formate, nur DVD-RAM ist nicht angegeben. Der Preis ist noch nicht bekannt.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus: HD-DVD-ROM für den PC #2
    Warum machen die da keinen SATA-Anschluß dran? Es gibt doch jetzt schon DVD-ROMs und DVD+/-RW mit SATA.

  4. Asus: HD-DVD-ROM für den PC #3
    Zitat Zitat von einstein_3009 Beitrag anzeigen
    Warum machen die da keinen SATA-Anschluß dran?
    Die müssen einen guten Grund haben, ob wohl SATA denen zu teuer ist?

  5. Asus: HD-DVD-ROM für den PC #4
    Das dürfte wohl kaum der Grund sein.

  6. Asus: HD-DVD-ROM für den PC #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich bin mal gespannt was die ersten HD-DVD-ROM-Player auf den Mark kommen und ob sie die Dvd Player..ich meine nur Player...verdrängen werden und was sie kosten werden.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Asus: HD-DVD-ROM für den PC #6
    Mir ist da gerade was aufgefallen. Müsste es nicht korrekterweise HD-ROM und HD-Player heißen?

  9. Asus: HD-DVD-ROM für den PC #7
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Sogesehen auch wieder wahr aber wer achtet da schon drauf @einstein.

Ähnliche Themen zu Asus: HD-DVD-ROM für den PC


  1. Asus: Asus ROG Maximus Formula SE: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037300/1037339/130x.jpg Hardwareschotte.de führt mehrere Händler für das neue Asus-Mainboard ROG...



  2. Suche einen Laptop! ASUS vs. ASUS: Hallo zusammen Was haltet îhr von A8JS-4S037C oder G1-AK005C Ich brauche es als desktop ersatzt und zum mit nehmen zu den kunden. oder etwas...



  3. CPU für ASUS A8V-E SE: Hallo, ich möchte mir eine bessere CPU kaufen, ich habe jetzt einen AMD 64 3700+ San Diego, kann aber nirgends lesen ob ein Opteron 165 auf meinem MB...



  4. Problem mit ASUS A7N8X-X und ASUS 9600XT: HI mit etwas Glück, könnt ihr mir helfen Ich hab einen PC da, wo einfach Windows nicht mehr starten will, sobald ich den Catalyst 6.5 installiert...



  5. Asus V9999TD oder Asus V9999 welche ist beser?: Hi habe ne 6600GT von Gainward, und möchte mir ne 6800 kaufen, oder doch besser eine Club3D Radeon X800 GTO, welche ist besser? (Alles AGP) mfg