MSI: Nvidia-Grafikkartentreiber mit Overclocking-Funktionen

Diskutiere MSI: Nvidia-Grafikkartentreiber mit Overclocking-Funktionen im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1035300/1035379/130x.jpg Wie VR-Zone meldet , hat MSI einen "O.C. All-in-One"-Treiber für Nvidia-Karten online gestellt, der sowohl den Grafikchip und den Speicher als auch die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. MSI: Nvidia-Grafikkartentreiber mit Overclocking-Funktionen #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    MSI: Nvidia-Grafikkartentreiber mit Overclocking-Funktionen

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1035300/1035379/130x.jpg

    Wie VR-Zone meldet, hat MSI einen "O.C. All-in-One"-Treiber für Nvidia-Karten online gestellt, der sowohl den Grafikchip und den Speicher als auch die Shader (Stream Prozessoren) übertakten kann. Grundlage für den Treiber ist die Version 169.02 von Nvidia.

    Das Control Panel für die neuen Funktionen ist in die Anzeigeeinstellungen des Betriebssystems integriert. Verfügbar ist der O.C All-in-One-Treiber für Windows XP und Vista, allerdings anscheinend nur für die 32 Bit-Versionen.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI: Nvidia-Grafikkartentreiber mit Overclocking-Funktionen #2
    MoZ
    Gast Standardavatar
    ist der treiber dann ausschließlich für MSI karten?

  4. MSI: Nvidia-Grafikkartentreiber mit Overclocking-Funktionen #3
    glaube ich nicht
    Wäre jedenfalls mal interessant seitdem Nvidia ähnliche Funktionen nur noch den Usern mit nForce Chipsatz anbietet

  5. MSI: Nvidia-Grafikkartentreiber mit Overclocking-Funktionen #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Bin da auch mal drauf gespannt,vor allem ob es wahr ist.

Ähnliche Themen zu MSI: Nvidia-Grafikkartentreiber mit Overclocking-Funktionen


  1. Overclocking: Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung, wie man die Taktfrequenz (im Moment 2000MHz) einer AMD Athlon 64x2 CPU in einem AMI BIOs erhöht. Scheinbar...



  2. Nvidia GeForce 8600 grafikkartentreiber gesucht!: hallo, ich habe folgendes Problem: Zu Weihnachten habe ich ein neuen Computer bekommen der mit Vista läuft. Leider bekomme ich bei den Spielen...



  3. Overclocking: Hey Leute! Habe folgende CPU: http://www.ocinside.de/go_d.html?http://www.ocinside.de/html/workshop/amd_a64_product_id_d.html?cpu=OSA170DKX5CD ...



  4. overclocking: hallo, wollte mal wissen wie ich meinen e6700 übertakten kann und wie ich sehe was ich dann für welche taktung welchen kühler brauche. habe das...



  5. Nvidia Grafikkartentreiber: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Grafikkartentreiber. Nämlich: Bestimmte 3D Spiele/Anwendungen laufen doch mit Direct3D 9. Wenn ich eine...