Mac OS X 10.5: Der Leopard hat viele Löcher

Diskutiere Mac OS X 10.5: Der Leopard hat viele Löcher im IT-News Forum im Bereich News; Lol, hier gehts ja wieder ab wie in anderen News Foren. Mac is *******e, windows is *******e. mein gott, habt ihr sonst keine sorgen? ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. Mac OS X 10.5: Der Leopard hat viele Löcher #31
    Administrator Avatar von Pascal
    Lol, hier gehts ja wieder ab wie in anderen News Foren. Mac is *******e, windows is *******e.

    mein gott, habt ihr sonst keine sorgen?

    ich bin auf der arbeit für windows systeme zuständig, zu hause habe ich vista und xp. xp war ok, vista gefällt mir nach knapp 10 monaten überhaupt nicht mehr.

    ich habe mir vor ca. 5 monaten einen macbook gekauft, war tiger drauf. genial, bin hellauf begeistert. leopard habe ich mir sofort bestellt, läuft, stabil, hammer OS, begeistert.

    macpro ist unterwegs, vista bei mir zu hause auch, aber auf die müllkippe.

    sorry, aber vista ist einfach noch nicht reif.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mac OS X 10.5: Der Leopard hat viele Löcher #32
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    Sagen wir es mal so jeden das seine was ihm gefällt! niemand wird gezwungen Mac oder windows zunehmen!

    Ich sag so Vista ist nicht reif und leopard auch nicht. Das ist normal nach ein paar jahren reift das auch aus Vista und leopard!

  4. Mac OS X 10.5: Der Leopard hat viele Löcher #33
    Nur dass Windows User sich noch nie über Apple totlachen konnten, ob ihrer Unfähigkeit.Jetzt schon.

    Hehehe...LOL...

    Die überteuerten Kisten sind eben auch nur von Menschenhand gemacht und nun benutzen sie zu viele...ergo kommt Mist aufs System von dem die Äpfel bis dato keinen Schimmer hatten.
    Ist leicht jemandes Probleme zu verlachen so lange man selber nicht betroffen ist...nun sind sie selber auch betroffen und haben keine Ahnung wie damit umgehen.Da lach ich Mal lauthals zurück.

    Hocke

  5. Mac OS X 10.5: Der Leopard hat viele Löcher #34
    Zitat Zitat von jdr_85 Beitrag anzeigen
    Also, einen davon kenn ich persönlich. Der Anteil scheint aber glücklicherweise nicht so schrecklich groß zu sein.
    Bin über 2 m!!

    Ciao

    Wolfgang

  6. Mac OS X 10.5: Der Leopard hat viele Löcher #35
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Lol, hier gehts ja wieder ab wie in anderen News Foren. Mac is *******e, windows is *******e.

    mein gott, habt ihr sonst keine sorgen?

    ich bin auf der arbeit für windows systeme zuständig, zu hause habe ich vista und xp. xp war ok, vista gefällt mir nach knapp 10 monaten überhaupt nicht mehr.

    ich habe mir vor ca. 5 monaten einen macbook gekauft, war tiger drauf. genial, bin hellauf begeistert. leopard habe ich mir sofort bestellt, läuft, stabil, hammer OS, begeistert.

    macpro ist unterwegs, vista bei mir zu hause auch, aber auf die müllkippe.

    sorry, aber vista ist einfach noch nicht reif.

    Erst fragst du, ob wir keine anderen Sorgen haben, um dann über Vista herzuziehen. Wie auch immer...

  7. Mac OS X 10.5: Der Leopard hat viele Löcher #36
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    @pascal
    sorry, aber vista ist einfach noch nicht reif.
    ... für was ... es läuft alles was man braucht

Ähnliche Themen zu Mac OS X 10.5: Der Leopard hat viele Löcher


  1. Apple stopft 27 Löcher in Safari für Mac OS X und Windows: Apple hat ein Update für seinen Browser Safari veröffentlicht. Es stopft insgesamt 27 Schwachstellen unter Mac OS X und Windows. Sie könnten einen...



  2. Ungestopfte Löcher in Firefox: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045ca06c71fd44.jpg Die neuen...



  3. Viele zu viele Neustarts, Keine Konnektivität: Hallo zusammen. Ich muss etwas ausholen: 6 Monate lief mein neuer PC (Fujitsu Siemens Athlon X2 Dual Core 4200+) perfekt. Auf einmal aber, nach rund...



  4. Nicht alle Excel-Löcher gestopft: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/6500/6515/168x168_only_scaled.jpg Trotz des umfangreichen Sicherheits-Updates von Dienstag sind nicht alle...