[DE] Telekom: Server-Ausfall sorgte für bundesweite Störungen

Diskutiere [DE] Telekom: Server-Ausfall sorgte für bundesweite Störungen im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Bullayer Der Smiley sagt jetzt alles. Wenn du streiten willst, komm in den Chat, das ist hier zu sehr OT...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. [DE] Telekom: Server-Ausfall sorgte für bundesweite Störungen #11
    Think different
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Der Smiley sagt jetzt alles.
    Wenn du streiten willst, komm in den Chat, das ist hier zu sehr OT

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] Telekom: Server-Ausfall sorgte für bundesweite Störungen #12
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von wildpix Beitrag anzeigen
    Liegt wohl daran, dass ich gestern früh im Bett war
    Warst du gestern früh im Bett oder warst du gestern früh im Bett?

  4. [DE] Telekom: Server-Ausfall sorgte für bundesweite Störungen #13
    Think different
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Warst du gestern früh im Bett oder warst du gestern früh im Bett?
    Früh im Sinne von 21:39 Uhr

    Jetzt aber BTT!

  5. [DE] Telekom: Server-Ausfall sorgte für bundesweite Störungen #14
    also wir hatten einen tag nix mehr hier und wohnen in OWL und zahlen auch nur die blöde grundgebür bei der telekom , denn wir sind bei alice mit tel und inet. fand ich auch komisch iss aber so^^

    naja wollte ich nur schreiben das das, was die schrieben müll iss denn ich hatte gestern von 11:45 uhr bis 19:58 uhr kein inet .


    Danke telekom !^^

    edit: wir sind ca 260km von düsseldorf wech !


    edit2: gepflegter umgangston angebracht sry^^

  6. [DE] Telekom: Server-Ausfall sorgte für bundesweite Störungen #15
    Im Bereich Mülheim an der Ruhr kam es auch 1 Std. zu Störungen

  7. [DE] Telekom: Server-Ausfall sorgte für bundesweite Störungen #16
    Katzennarr Avatar von Hups
    Zitat Zitat von .:MsK:. Beitrag anzeigen
    und zahlen auhc nur die kack grundgebür bei der terrorcom
    Gepflegter Umgangston - Glückwunsch

    Ich schliesse mich mal Fireblade an. Eine Störung von Telefon und Internet hatte ich nicht (und bin auch nur 20km von Düsseldorf weg).
    Vielleicht nur Glück gehabt, aber eine solche Störung kommt ja auch nicht jeden Tag vor.
    Wobei ich mich trotzdem wundere, das man 4 Stunden benötigt hat.
    Ich dachte eigentlich, es gäbe Not-Server (aber damit kenne ich mich nicht aus).

  8. [DE] Telekom: Server-Ausfall sorgte für bundesweite Störungen #17
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Na, ich denke, die haben erst mal versucht, die Ursache des Ausfalls zu finden. Das wird vielleicht schon einige Zeit beansprucht haben.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. [DE] Telekom: Server-Ausfall sorgte für bundesweite Störungen #18
    Katzennarr Avatar von Hups
    Ja schon, aber da sollte es doch einen Ersatzserver geben, der in der Zeit einspringt und das alte System weiter am Leben erhält.

  11. [DE] Telekom: Server-Ausfall sorgte für bundesweite Störungen #19
    Zitat Zitat von Hups Beitrag anzeigen
    Gepflegter Umgangston - Glückwunsch

    Ich schliesse mich mal Fireblade an. Eine Störung von Telefon und Internet hatte ich nicht (und bin auch nur 20km von Düsseldorf weg).
    Vielleicht nur Glück gehabt, aber eine solche Störung kommt ja auch nicht jeden Tag vor.
    Wobei ich mich trotzdem wundere, das man 4 Stunden benötigt hat.
    Ich dachte eigentlich, es gäbe Not-Server (aber damit kenne ich mich nicht aus).

    jo tut mir leid , aber es war einfach die aufregung^^
    also sry kommt net mehr vor !

Ähnliche Themen zu [DE] Telekom: Server-Ausfall sorgte für bundesweite Störungen


  1. DNS-Panne - Abgebrochener Kopiervorgang sorgte für Chaos: Ein Abbruch beim regelmäßigen Kopieren von Zonendateien war schuld am Ausfall der Denic-Rootserver am 12. Mai 2010. Anfragen nach vielen Domains...



  2. Verbraucherzentrale startet bundesweite Umfrage: Schnelles Surfen, Telefonieren und Fernsehen via Internet: Bei den Verbraucherzentralen häufen sich nach eigenen Angaben die Beschwerden über...



  3. [DE] Alster24.net: Bundesweite ISDN-Flatrate für 30 Euro: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760463b0861418a6.bmp Anbieter...



  4. MSN Server Ausfall: Gerade wenn es wichtig ist, fällt MSN aus. Ich weiß ja nicht sicher ob es meine Schuld ist oder die des Servers (fast immer ist es meine), doch der...



  5. WB Server Disk Ausfall - Downtime: Wir haben auf unserem Webserver einen Disk Ausfall. Heute Abend um 20 Uhr wird WB deshalb für 30 Minuten nicht zur Verfügung stehen.