AMD: Phenom X4-Benchmarks mit Crysis

Diskutiere AMD: Phenom X4-Benchmarks mit Crysis im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Expreview hat den CPU-Benchmark der Crysis-Demo mit vier verschiedenen Prozessoren mit3 Ghz Takt unter Windows XP und mit einer GeForce 8800 GTX getestet. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. AMD: Phenom X4-Benchmarks mit Crysis #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    AMD: Phenom X4-Benchmarks mit Crysis

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg

    Expreview hat den CPU-Benchmark der Crysis-Demo mit vier verschiedenen Prozessoren mit3 Ghz Takt unter Windows XP und mit einer GeForce 8800 GTX getestet. Das Ergebnis ist für AMD alles andere als gut.

    Der Phenom X4 unterliegt nicht nur dem neuen Intel QX9650, sondern auch dem Vorgänger QX6850 und sogar dem Dual-Core E6850 in allen Tests. Ob dies nun daran liegt, dass zumindest die Demo von Crysis den Phenom X4 nicht richtig unterstützt oder ob der Prozessor wirklich den Erwartungen nicht gerecht wird, ist unklar. Letzteres wäre jedoch für AMD eine Katastrophe.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD: Phenom X4-Benchmarks mit Crysis #2
    Hoffentlich liegt es nur daran das die Demo den CPU nicht richtig unterstützt Kann es mir aber nicht richtig vorstellen das es daran liegt Trotzdem hoffe ich, dass der CPU AMD nicht in die Katastrophe führt.

  4. AMD: Phenom X4-Benchmarks mit Crysis #3
    Wo doch die Opteron 4Kern eigentlich recht gut wegkamen in der Presse und den Benchmarks ....
    Von daher hätte ich jetzt beim Phenom das auch erwartet...warten wir die nächsten Tage ab, wenn Ursachenanaylse betrieben wurde/wird.....

  5. AMD: Phenom X4-Benchmarks mit Crysis #4
    Die Tests sind nämlich gefälscht.

  6. AMD: Phenom X4-Benchmarks mit Crysis #5
    Irrtum, die angeblichen Intel Tests waren mies gelaufen weil es kein Standardbenchmark war... der CT-Benchmark war meines Erachtens nach in ordnung beim Opteron - dem glaube ich jetzt erst mal ...

  7. AMD: Phenom X4-Benchmarks mit Crysis #6
    Zitat Zitat von Keruskerfürst Beitrag anzeigen
    Die Tests sind nämlich gefälscht.
    Da wünscht man sich dann schon eine etwas längere Argumentationskette

  8. AMD: Phenom X4-Benchmarks mit Crysis #7
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Kannst du das auch beweisen @ Keruskerfürst??

  9. AMD: Phenom X4-Benchmarks mit Crysis #8
    Fehler im Test:
    1. Windows XP: welche Version
    2. Wieviel RAM ist eingebaut?
    3. Mainboard?
    4. Wer hat denn schon mal versucht, die originale Seite von Expressview aufzurufen?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. AMD: Phenom X4-Benchmarks mit Crysis #9
    also, ich sag mal so , es wär verdammt enttäuschend von AMD wenn die nun net nen Burner bringen , da ich mich auch zu den AMDlern zähle und mir auch anfang 08´ eine kaufen wollte aber so wieß aussieht gehts eher inne richtung intel QX.

  12. AMD: Phenom X4-Benchmarks mit Crysis #10
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Keruskerfürst Beitrag anzeigen
    Fehler im Test:
    1. Windows XP: welche Version
    2. Wieviel RAM ist eingebaut?
    3. Mainboard?
    4. Wer hat denn schon mal versucht, die originale Seite von Expressview aufzurufen?
    Was sollen das denn für Fehler sein?

Ähnliche Themen zu AMD: Phenom X4-Benchmarks mit Crysis


  1. OEM-Preise und erste Benchmarks von AMDs Phenom II: Im Internet sind sowohl die 1.000-Stück-Preise für AMDs nächste Desktop-CPU Phenom II wie auch Benchmarks aufgetaucht. Die Meldungen wurden aber...



  2. AMD: Phenom 99x0 letzter 65nm-Phenom?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Wie Fudzilla meldet, soll der Phenom 9900 bzw. 9950 mit 2,6 GHz, der Ende...



  3. AMD: Benchmarks eines Triple-Core Phenom 8600: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Auf der chinesischen Webseite PC Online sind Benchmarks eines AMD Phenom...



  4. AMD: Phenom 9900 wird gleich durch den Phenom 9950 ersetzt: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Die neuen Prozessoren von AMD, die mit dem B3-Stepping ausgestattet sind,...



  5. Crysis: Online-Händler liefern Crysis vorzeitig aus: Hallo Es häufen sich die Gerüchte (zum Beispiel: hier), dass verschiedene deutsche Online-Händler angefangen hätten, Crysis an die Kunden...