Microsoft: Spezielle Windows XP-Version für den OLPC

Diskutiere Microsoft: Spezielle Windows XP-Version für den OLPC im IT-News Forum im Bereich News; Naja, ein System ohne IPv6 reicht meiner Meinmung eben gerade für den OLPC nicht aus....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Microsoft: Spezielle Windows XP-Version für den OLPC #11
    Naja, ein System ohne IPv6 reicht meiner Meinmung eben gerade für den OLPC nicht aus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft: Spezielle Windows XP-Version für den OLPC #12
    Think different
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von MountWalker Beitrag anzeigen
    Naja, ein System ohne IPv6 reicht meiner Meinmung eben gerade für den OLPC nicht aus.
    Wie, hat Windows XP echt noch keine IPv6? Das wusste ich gar nicht

  4. Microsoft: Spezielle Windows XP-Version für den OLPC #13
    Man kann für XPSP2 ein halbes IPv6 installieren, das aber nicht alles unterstützt. Die ger5üchteküche glaubt, IPv6 werde mit SP3 komplett unterstützt werden, allerdings hat Microsoft sowas nie angekündigt.

    P.S.
    In der c#t 12/2007 ist nen großes Thema zu IPv6

Ähnliche Themen zu Microsoft: Spezielle Windows XP-Version für den OLPC


  1. Internet Explorer 8 - Spezielle »Frauen-Version«: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/36450499bcd3435287.jpg Das Internetportal »Annabelle« aus der Schweiz bietet eine spezielle Version des...



  2. OLPC: CTO verlässt OLPC-Projekt: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1508300/1508332/130x.jpg Chief Technology Officer Mary Lou Jepsen verlässt das nicht-kommerzielle...



  3. Microsoft: Windows XP für OLPC & Co. in der Entwicklung: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif 23141 Microsoft hat bekannt gegeben, dass es an einer Version von Windows XP...



  4. IE version 6 für spezielle Software?: Hallo @ all Ich habe einen Schleppi mit Vista Home Premium und nat. IE7 drauf. Mein Problem ist, ich habe eine Händler DVD, welche nur mit dem IE...



  5. Spezielle Version für Linux: ...Hab ne frage... bei Windows hatte Miranda wo icq, msn, jabber,irc,aim... alles in einem war gibt es sowas auch für linux ??? oder is es das...