Microsoft: November-Update für DirectX

Diskutiere Microsoft: November-Update für DirectX im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1493600/1493680/130x.jpg Microsoft hat das November-Update für DirectX online gestellt. Bisher ist nur der Webinstaller verfügbar und auch die Änderungen sind noch nicht bekannt. Neuere ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. Microsoft: November-Update für DirectX #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Microsoft: November-Update für DirectX

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1493600/1493680/130x.jpg

    Microsoft hat das November-Update für DirectX online gestellt. Bisher ist nur der Webinstaller verfügbar und auch die Änderungen sind noch nicht bekannt. Neuere Spiele benötigen meistens auch aktuelle Funktionsbibliotheken für DirectX, so dass eine Installation angeraten ist. Das Update ist für alle Windows-Versionen seit Windows 98.

    Download bei Microsoft

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft: November-Update für DirectX #2
    Na dann, werd ich mir das mal anschauen...

  4. Microsoft: November-Update für DirectX #3
    hier gibts den Komplett-Download

  5. Microsoft: November-Update für DirectX #4
    Thx für die Info. Lade es grad runter.

  6. Microsoft: November-Update für DirectX #5
    Thx 4 Info

  7. Microsoft: November-Update für DirectX #6
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Und installiert. Thx

  8. Microsoft: November-Update für DirectX #7
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Oh noch gar nicht gewußt und gelesen.Thx HaraldL

  9. Microsoft: November-Update für DirectX #8
    Kann man irgendwo kontrollieren ob man dieses Update noch NICHT installiert hat?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Microsoft: November-Update für DirectX #9
    Vermutlich über die Versionsnummern per Start -> Ausführen -> "dxdiag". Direkt stehen wird "November 2007" dort aber nirgends. Da dieses DirectX-Paket ca. alle 2 Monate aktualisiert wird und das letzte am 26.10. erschienen ist müßtest du evtl. wissen ob du es in den letzten 10 Tagen installiert hast. Kann aber auch sein wenn du ein neues Spiel installiert hast (z.B. die Crysis-Demo) daß es da evtl. dabei war und nebenbei aufgespielt wurde.

    Aber eigentlich egal: Im Zweifelsfall einfach nochmal drüberinstallieren, es geht recht schnell und benötigt am Ende keinen(!) Neustart, ganz was seltenes Danach hast du sicher die aktuellste Version drauf.

  12. Microsoft: November-Update für DirectX #10
    Wie finde ich heraus wo ich den Pfad finde, wo das Zeugs abgespeichert werden soll?

Ähnliche Themen zu Microsoft: November-Update für DirectX


  1. DirectX: Microsoft veröffentlicht Update: 40113 Microsoft veröffentlicht Update Microsoft hat für die Multimedia- und Grafikschnittstelle DirectX ein neues Update online gestellt, das...



  2. DirectX - November-Update online: http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1824620/152x.jpg Microsoft hat das aktuelle November-Update für DirectX online gestellt. Das Update...



  3. DirectX 11: Im November geht’s los – aber nur für Entwickler: http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1824620/152x.jpg Im November geht’s los – aber nur für Entwickler Kevin Gee, ein leitender...



  4. DirectX: DirectX Update August 2008: http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1824620/152x.jpg DirectX Update August 2008 Microsoft hat die aktuelle Version 9.24.1400 von...



  5. DirectX: Oktober-Update für DirectX 9 und 10: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1493600/1493680/130x.jpg Microsoft bietet das aktuelle Oktober-Update für DirectX zum Download an....