SanDisk: Patentklagen gegen 25 Firmen

Diskutiere SanDisk: Patentklagen gegen 25 Firmen im IT-News Forum im Bereich News; Weil die USA das Land der unbegrenzten Dummheit ist .......das mal nebenbei als Seitenhieb....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. SanDisk: Patentklagen gegen 25 Firmen #11
    Weil die USA das Land der unbegrenzten Dummheit ist .......das mal nebenbei als Seitenhieb.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SanDisk: Patentklagen gegen 25 Firmen #12
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Schon klar @Gearfried
    In anderen Ländern würde auch keiner auf die Idee kommen.
    In den USA verklagen sie ja für jeden Mist und bekommen Millionen.
    In Deutschland zb. wäre sowas undenkbar.

  4. SanDisk: Patentklagen gegen 25 Firmen #13
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    ....In Deutschland zb. wäre sowas undenkbar.
    Das ist doch eigentlich schade.

  5. SanDisk: Patentklagen gegen 25 Firmen #14
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    In Deutschland müßte in der Richtung mal was passieren,da hinken wir den Amis um Lichtjahre hinterher.

Ähnliche Themen zu SanDisk: Patentklagen gegen 25 Firmen


  1. Microsoft: Keine Patentklagen wegen .Net und C#: Microsoft hat die beiden ECMA-Standards C# und CLI unter das Community Promise gestellt. Das erlaubt jedem, die Standards umzusetzen und...



  2. SanDisk M2 4GB Karte: Hallo Ich habe ausversehen meine neue M2 Karte neu formatiert. Nun erkennt mein Sony Ericsson die Karte nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit die...



  3. SanDisk 2GB formatieren???: hallo zusammen Ich habe eine SanDisk die lässt sich nicht formatieren? Bitte um Hilfe danke



  4. Wi-Lan: Patentklagen gegen 22 Firmen: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1514100/1514161/130x.jpg Wi-Lan, eine kanadische Firma, deren Produkte ausschliesslich aus Patenten...



  5. [DE] Firmen protestieren gegen Rundfunkgebühren für Computer: Bei DIHK und ZDH seien 20.000 E-Mails eingegangen Deutsche Unternehmen laufen Sturm gegen geplante Rundfunkgebühren für Computer. Wie die "Bild...