Windows Vista: Kompatibilitäts- und Zuverlässigkeitsupdate in neuer Version

Diskutiere Windows Vista: Kompatibilitäts- und Zuverlässigkeitsupdate in neuer Version im IT-News Forum im Bereich News; Microsoft hat das Update für die Verbesserung der Kompatibilität und Zuverlässigkeit von Windows Vista in einer neuen Version veröffentlicht. Das Update für Windows Vista, das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. Windows Vista: Kompatibilitäts- und Zuverlässigkeitsupdate in neuer Version #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Windows Vista: Kompatibilitäts- und Zuverlässigkeitsupdate in neuer Version





    Microsoft hat das Update für die Verbesserung der Kompatibilität und Zuverlässigkeit von Windows Vista in einer neuen Version veröffentlicht.

    Das Update für Windows Vista, das die Zuverlässigkeit und Kompatibilität des Betriebssystems erhöhen soll, ist in einer neuen Version erschienen. Das Update trägt die KB-Nummer 941649 und war Ende August in einer ersten Version erschienen.

    "Durch dieses Update werden einige Kompatibilitäts- und Zuverlässigkeitsprobleme in Windows Vista behoben. Mit diesem Update können Sie in verschiedenen Szenarien eine bessere Zuverlässigkeit und Hardwarekompatibilität erreichen", heißt es seitens Microsoft.

    Die Größe des Updates hat sich im Vergleich zur Version von Ende August von 2 MB auf jetzt knapp 5,3 MB erhöht. Vor dem Download wird die Echtheit des verwendeten Vista-Betriebssystems überprüft.

    Angaben von Microsoft zufolge führt die Installation des Updates unter anderem zu folgenden Verbesserungen:

    * Es erweitert die Lebensdauer des Akkus für mobile Geräte.
    * Es verbessert die Desktopstabilität von tragbaren Computern und Computern, die ein unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) verwenden.
    * Wenn Sie das Menü einer Startanwendung öffnen, verbessert es die Zuverlässigkeit von Windows Vista.
    * Es verbessert die Stabilität von Drahtlos-Netzwerkdiensten.
    * Es kürzt die Startzeit von Windows Vista, indem es eine bessere Zeitstruktur verwendet.
    * Es kürzt die Wiederherstellungszeit, nachdem bei Windows Vista ein Zeitraum der Inaktivität auftritt.
    * Es kürzt die Wiederherstellungszeit, in der Sie versuchen, den Fotobildschirmschoner zu beenden.
    * Es verbessert die Stabilität von Windows PowerShell.
    * Es behebt ein Kompatibilitätsproblem, das einige Anwendungen von Anti-Virussoftware von Dritt-Anbietern beeinträchtigt.
    * Es behebt ein Zuverlässigkeitsproblem, das auftritt, wenn ein Windows Vista-basierter Computer bestimmte Netzwerktreiberkonfigurationen verwendet.

    Download: Update für Windows Vista 32-Bit (KB941649)

    Download: Update für Windows Vista 64-Bit (KB941649)

    Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Vista: Kompatibilitäts- und Zuverlässigkeitsupdate in neuer Version #2
    DL-Team / MOD Avatar von Paulchen
    über windows update wird's aber noch nicht angeboten, oder? kommt das auch noch irgendwann?

  4. Windows Vista: Kompatibilitäts- und Zuverlässigkeitsupdate in neuer Version #3
    ɹǝsn pǝɹǝʇsıƃǝɹ Avatar von Serge
    Schon die erste Version wurde nicht über Windows Update verteilt, sondern war nur über die Website erhältlich.

  5. Windows Vista: Kompatibilitäts- und Zuverlässigkeitsupdate in neuer Version #4
    DL-Team / MOD Avatar von Paulchen
    wenn ich das erste noch nicht installiert hab, ist es ratsam das zuerst zu installieren und dann erst dieses hier?

  6. Windows Vista: Kompatibilitäts- und Zuverlässigkeitsupdate in neuer Version #5
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    Ich habs runtergeladen und installiert

  7. Windows Vista: Kompatibilitäts- und Zuverlässigkeitsupdate in neuer Version #6
    DL-Team / MOD Avatar von Paulchen
    hattest du das update vom august schon drauf, oder hast du gleich das genommen?
    mekrst du nen unterschied?

  8. Windows Vista: Kompatibilitäts- und Zuverlässigkeitsupdate in neuer Version #7
    Dienstleister / Moderator Avatar von Peter Schirmer
    Zitat Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
    wenn ich das erste noch nicht installiert hab, ist es ratsam das zuerst zu installieren und dann erst dieses hier?
    Ich habe es gerade installiert und es ging anstandslos.

    Erster Eindruck: Kein großer Unterschied, vielleicht, dass die Menüs gefühlt schneller erscheinen.

    Getestet unter VPC 2007, Vista Business mit allen Patches.

  9. Windows Vista: Kompatibilitäts- und Zuverlässigkeitsupdate in neuer Version #8
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 290 OC TRI-X
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Sony Z2; Acer Iconia Tab A700
    Zitat Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
    wenn ich das erste noch nicht installiert hab, ist es ratsam das zuerst zu installieren und dann erst dieses hier?
    Du brauchst nur die neuere Version, da Änderungen der alten Version, sofern nicht durch neuere aktualisiert, ebenfalls enthalten sind.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows Vista: Kompatibilitäts- und Zuverlässigkeitsupdate in neuer Version #9
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Hab es installiert, falls ich den Rechner mal neustarte, sag ich Bescheid wie es läuft.

  12. Windows Vista: Kompatibilitäts- und Zuverlässigkeitsupdate in neuer Version #10
    DL-Team / MOD Avatar von Paulchen
    alles klar, dann schmeiß ich das bei mir auch mal drauf...

Ähnliche Themen zu Windows Vista: Kompatibilitäts- und Zuverlässigkeitsupdate in neuer Version


  1. Windows XP OEM Version - neuer PC - funktioniert nicht!: Hallo, ich habe auf meinem schätzungsweise 4 Jahre alten Medion Rechner eine OEM Version von Windows XP installiert. Jetzt habe ich mir einen...



  2. Windows-Klon in neuer Version verfügbar: Die Entwickler des Windows-Klons ReactOS haben die neue Version 0.3.6 zum Download freigegeben. Die Stabilität wurde verbessert und die Zahl der...



  3. KB943302: Kompatibilitätsupdate für Vista in neuer Version: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b6368bbf584.jpg Microsoft...



  4. Vistaboot Pro 3.2: Bootmenü-Tool für Vista in neuer Version: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif Wer Windows Vista parallel zu einem anderen Betriebssystem einsetzt und nach...



  5. Internet Explorer 7: Neuer Name für Vista-Version: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/24600/24654/168x168_only_scaled.jpg Microsoft hat auf das Feedback der Anwender reagiert und entschieden, dass...