Massive Gewinne bei Apple

Diskutiere Massive Gewinne bei Apple im IT-News Forum im Bereich News; Rekordgewinne in Cupertino: Im Reigen der IT-Größen, die derzeit ihre Zahlen präsentieren, zählt Apple zu den Gewinnern und meldet 67 Prozent mehr Profit. Einen Nettogewinn ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Massive Gewinne bei Apple #1

    Massive Gewinne bei Apple

    Rekordgewinne in Cupertino: Im Reigen der IT-Größen, die derzeit ihre Zahlen präsentieren, zählt Apple zu den Gewinnern und meldet 67 Prozent mehr Profit.

    Einen Nettogewinn von satten 904 Millionen US-Dollar (646 Millionen Euro) kann Apple für das dritte Quartal 2007 verbuchen — 67 Prozent als im letzten Jahr. Um 28 Prozent legte der Umsatz zu auf 6,22 Milliarden Dollar (2006: 4,84 Milliarden Dollar). Knapp die Hälfte davon, rund 40 Prozent des Gesamtumsatzes, wurden in Europa und dem Rest der Welt erwirtschaftet.

    Hauptverantwortlich für den Erfolg sind die guten Verkäufe der Macintosh-Sparte: 2,16 Millionen Rechner mit Apple-Logo wurden in den letzten 12 Wochen weltweit verkauft. Damit bricht Apple seinen eigenen Rekord von etwa 400 000 ausgelieferten PCs in einem Quartal. Dazu kommen noch 10,2 Millionen iPods sowie 1,12 Millionen iPhones.

    Quelle und Weiterlesen:THG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Massive Gewinne bei Apple #2
    Auch die Wachstumszahlen sind interessant.
    ca. 36% Zuwachs bei Rechnern.
    Hier auch mal ein interessanter Spiegel-Artikel zum Thema:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/...513051,00.html

  4. Massive Gewinne bei Apple #3
    Think different
    Gast Standardavatar
    Mal ganz ehrlich: Ich habe Angst, dass Apple zu hoch fliegt!

  5. Massive Gewinne bei Apple #4
    Zitat Zitat von wildpix Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich: Ich habe Angst, dass Apple zu hoch fliegt!
    es gab da mal einen, dem flog ein Apfel auf den Kopf

  6. Massive Gewinne bei Apple #5
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von wildpix Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich: Ich habe Angst, dass Apple zu hoch fliegt!
    Die kommen schon wieder runter, keine Sorge.

  7. Massive Gewinne bei Apple #6
    Apple fliegt schon seit ein paar Jahren extrem hoch. Hab schon bei der 70€Marke erwartet dass das das Ende war und es sich nun irgendwo da einpendelt. Jetzt stehts bei 130€.

    Ich vermute/hoffe mal dass die wieder etwas runterkommen. Es ist schon praktisch dass die jedes mal vor der Apple Expo um ein paar Euro hochgehen. Damit kann man sich schon ein nettes Zubrot verdienen

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Massive Gewinne bei Apple #7
    ich mag apple nicht, abe der erfolg ist verdient.

  10. Massive Gewinne bei Apple #8
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich finde es gut das Apple so Erfolg hat.

Ähnliche Themen zu Massive Gewinne bei Apple


  1. Massive Probleme mit RAM: Hallo zusammen, ihr seid meine letzte hoffnung... also: ich habe neulich meinen rechner ein wenig aufgerüstet, indem ich 2 GB RAM zusätzlich...



  2. Apple: Steve Wozniak kritisiert Apple-Firmenpolitik: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg In einem Interview mit Laptopmag nimmt Apple-Mitgründer Steve "Woz" Wozinak...



  3. Wenn ich bei Jauch die Million gewinne...: ... gönn ich mir erstmal nen neuen PC, weil dann Unvernunft erlaubt ist. :) 19948 *träum* :satisfied Was würdet ihr als erstes mit ner...



  4. Massive XP-Probleme: Schönen Tag Liebe User, ich schreibe euch nun in der Hoffnung an, dass immerhin hier mir geholfen werden kann, denn aktuell bin ich wirklich am...



  5. Massive Assault: Hi Nett! :D