ATI: Täuscht AMD die Presse und seine Partner, um Nvidia zu verwirren?

Diskutiere ATI: Täuscht AMD die Presse und seine Partner, um Nvidia zu verwirren? im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1494800/1494814/130x.jpg Wie Fudzilla behauptet , ist das Durcheinander von Produktnamen und Bezeichnungen sowie deren durch Gerüchte bekannte technische Daten von AMD beabsichtigt. Vor der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. ATI: Täuscht AMD die Presse und seine Partner, um Nvidia zu verwirren? #1

    ATI: Täuscht AMD die Presse und seine Partner, um Nvidia zu verwirren?

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1494800/1494814/130x.jpg

    Wie Fudzilla behauptet, ist das Durcheinander von Produktnamen und Bezeichnungen sowie deren durch Gerüchte bekannte technische Daten von AMD beabsichtigt. Vor der Übernahme von ATi hätte Nvidia irgendwie immer gewusst, was ATi plane und hätte so fast immer ein besseres Produkt in der Hinterhand haben können. Seit der Übernahme jedoch scheint es ein Ziel von AMD zu sein, hier Verwirrung zu stiften und so Nvidia im Dunkeln über die wahren Pläne zu lassen.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI: Täuscht AMD die Presse und seine Partner, um Nvidia zu verwirren? #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Was soll das,sollen sie AMD doch mal machen lassen.Ich finds gut.
    Die brauchen auch mal wieder einen Triumpf,den man ihnen gönnen sollte.

  4. ATI: Täuscht AMD die Presse und seine Partner, um Nvidia zu verwirren? #3
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Tja, klappt das mit der Industriespionage nicht mehr? Da habe ich aber Mitleid mit Nvidia

  5. ATI: Täuscht AMD die Presse und seine Partner, um Nvidia zu verwirren? #4
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Fudzilla verbreitet Gerüchte über neue ATI-Modelle weiter und sagt dann, die Weiterverbreitung von Gerüchten sei dazu da, um andere zu verwirren. Ich fass es nicht...

  6. ATI: Täuscht AMD die Presse und seine Partner, um Nvidia zu verwirren? #5
    Fudzilla ist doch eh Gerüchteküche hoch drei!

  7. ATI: Täuscht AMD die Presse und seine Partner, um Nvidia zu verwirren? #6
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Motte Beitrag anzeigen
    ... Vor der Übernahme von ATi hätte Nvidia irgendwie immer gewusst, was ATi plane und hätte so fast immer ein besseres Produkt in der Hinterhand haben können....
    Wenn nVidia vor der Übernahme fast immer ein besseres Produkt als ATI hatte, werden sie auch nach der Übernahme ein besseres Produkt haben. Oder seit wann hängt die Quelität mit der Bezeichnung zusammen?

  8. ATI: Täuscht AMD die Presse und seine Partner, um Nvidia zu verwirren? #7
    Mal abgesehen von Industriespionage, Gerüchteküche und Co. ...
    Als ob man sich eine "bessere" Karte einfach so aus dem Ärmel schütten könnte?
    Ich glaub, es ist eher umgekehrt.
    Nvidia ist es, denke ich Mal, schiethegal was ATI als nächstes herausbringt.Die sind denen eh immer einen Schritt voraus.
    Klar sei denen von ATI der nächste Triumph gegönnt...Konkurrenz ist gut für uns Käufer.
    ATI sollte sich Mal dann aber wenigstens an ihre selbst gestreuten Gerüchte halten, um die Käufer nicht davonzujagen.
    Es sollten einst die dx10 Karten HD 2600 und HD 2900 mit GDDR4 heraus kommen.Was kam heraus?Die Karten mit GDDR3.
    Wenn man so verarscht wird brauchen die sich nicht wundern, wenn die Käufer die sich auf ein Produkt freuen wegen gewisser Features, weglaufen.Etwas ankündigen und sich dann nicht dran halten ist Bääääh!


    Hocke

  9. ATI: Täuscht AMD die Presse und seine Partner, um Nvidia zu verwirren? #8
    Auch wenns so sein sollte was dieses Gerücht besagt, uns (Käufer) kanns nur recht sein...

    Einfach genug lange damit befassen, was man kaufen will.

    Hoffentlich tritt AMD Intel wieder mal voll in den A....

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ATI: Täuscht AMD die Presse und seine Partner, um Nvidia zu verwirren? #9
    Zitat Zitat von Phraser Beitrag anzeigen
    Hoffentlich tritt AMD Intel wieder mal voll in den A....
    AMD mal besser als Intel ? Wunschdenken

  12. ATI: Täuscht AMD die Presse und seine Partner, um Nvidia zu verwirren? #10
    Zitat Zitat von jolondre Beitrag anzeigen
    AMD mal besser als Intel ? Wunschdenken
    NOCH, Ich hoffe die Zeiten ändern sich!

Ähnliche Themen zu ATI: Täuscht AMD die Presse und seine Partner, um Nvidia zu verwirren?


  1. Gefälschtes PayPal-Zertifikat täuscht IE, Chrome und Safari: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  2. Nvidia - Partner von neuer GeForce GTX 260 nicht beeindruckt: http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/99335/152x.jpg Die neue GeForce GTX 260 mit 216 Shadern ist zwar etwas schneller als die bisherige...



  3. Nvidia senkt seine Umsatzerwartung: Hier gehts weiter Powered by http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376047af1b3cc49ca.gif



  4. Breko: Telekom täuscht beim VDSL-Ausbau: Der Verband, in dem sich konkurrierende TK-Gesellschaften organisieren, versucht mit einer eigens initierten Studie zu verhindern, dass die Telekom...



  5. Wir Waren In Der Presse!: Hey Leute, WinBoard war zum 1. Mal in der Presse: http://www.pctip.ch/webnews/wn/21791.asp wusste nix davon ;))) cooool