IBM: Neue drahtlose Übertragungstechnik 100x schneller als WLAN

Diskutiere IBM: Neue drahtlose Übertragungstechnik 100x schneller als WLAN im IT-News Forum im Bereich News; Hallo Zusammen, Voll Geil!!!!! Aber in paar Jahren wird das normal werden. Die Dateien werden immer größer. Mfg Singh...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. IBM: Neue drahtlose Übertragungstechnik 100x schneller als WLAN #11
    Hallo Zusammen,

    Voll Geil!!!!!
    Aber in paar Jahren wird das normal werden. Die Dateien werden immer größer.

    Mfg
    Singh

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IBM: Neue drahtlose Übertragungstechnik 100x schneller als WLAN #12
    Zitat Zitat von Hups Beitrag anzeigen
    Wichtiger beim WLAN fände ich eigentlich eine Verbesserung der Datenübertragung (Reichweite). Aber vielleicht bringt die neue Übertragungstechnik das ja mit sich?
    ich auch

  4. IBM: Neue drahtlose Übertragungstechnik 100x schneller als WLAN #13
    die theorie von wegen haare find ich am interessantesten ^^ würd der beruf frisör dann komplett aussterben ?? XD Gäbe geile überschriften inner Bild *umkippvorlachen*

  5. IBM: Neue drahtlose Übertragungstechnik 100x schneller als WLAN #14
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Ich kann sowas gebrauchen.
    Ich finde das cool was die machen,ist schon echt ein Hammer!
    Willst wohl Dein neues DSL voll ausreizen

    Klingt nicht schlecht, aber es wird sicher noch ein paar Jahre dauern bis es für den Massenmarkt reif ist.

  6. IBM: Neue drahtlose Übertragungstechnik 100x schneller als WLAN #15
    Casemodder Avatar von PsYch0
    am beachtlichtsten finde ich ja, wie schon gesagt wurde, wie soll man die datein dann in echtzeit speichern?
    die entwicklung der festplatten hängt ja eh der des rests vom PCs hinterher.....
    abwarten und kaffee trinken....

Ähnliche Themen zu IBM: Neue drahtlose Übertragungstechnik 100x schneller als WLAN


  1. Drahtlose Verbindungen Fehlt !!!!: Man man man, kein bock mehr, schon 3 stunden versuch ich den Eee py von meiner tante ans internet zu koppeln, (ans WLAN) es geht einfach nicht,...



  2. Drahtlose Internetverbind mit XP und Vista: Hallo erstmal an alle die den Post lesen :) Ich habe das Problem das ich mit meinem Laptop nicht ins Internet komme. Ich habe einen PC ( XP ) der...



  3. Drahtlose Netzwerkverbindung und T-Online: Hallo, meine drahtlose Netzwerkverbindung ist nicht zugänglich. Ich benutze das Speedport W 701 V über LAN, um das Internet und meine Mailkonten...



  4. Nvidia: Neue Grafiktreiber deutlich schneller in Crysis?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1127500/1127503/130x.jpg Wie VR-Zone berichtet, sollen die Beta-Versionen 171.16 und 173.61 von...



  5. Drahtlose Netzwerkverbindung: Hallo an alle, ich hab ein problem, mich mit meiner Intel® PRO/Wireless 2200BG Network Connection mich mit meinem WLAN Routr zu verbinden....