Gallery: Registrierung der User

Diskutiere Gallery: Registrierung der User im IT-News Forum im Bereich News; Die Gallery-Registrierung arbeitet derzeit nur einseitig. Das heißt ihr könnt euch zwar registrieren, aber die Bestätigungsmail kommt oft nicht ABER Nicht verzweifeln -> TROTZDEM registrieren ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Gallery: Registrierung der User #1
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......

    Idee Gallery: Registrierung der User

    Die Gallery-Registrierung arbeitet derzeit nur einseitig.

    Das heißt ihr könnt euch zwar registrieren, aber die Bestätigungsmail kommt oft nicht

    ABER

    Nicht verzweifeln -> TROTZDEM registrieren

    Ich schau mind. 1 x am Tag in die Admin-Control der Gallery und schalte die registrierten USER die noch nicht aktiviert sind FREI.

    Ihr könnt euch dann in weiterer Folge links auf
    http://gallery.winboard.org/index.php
    anmelden und mit gesetztem Haken bei "Beim nächsten Besuch automatisch anmelden" (Cookie) bleibt ihr das auch

    mfg
    Mike

    PS: Passwort beim Anmelden ist dann das was ihr euch beim Registrieren gesetzt habt. Ich sehe es ja nicht !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gallery: Registrierung der User #2
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Kann man die Gallery nicht mit der Registrierung hier vom Board verknüpfen?

  4. Gallery: Registrierung der User #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Die Gallery-Registrierung arbeitet derzeit nur einseitig.
    Schade,ach was solls,dann wartet man halt noch was.Das wird schon.

  5. Gallery: Registrierung der User #4
    TEAM
    Threadstarter
    Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Hab die heutigen Registrierungen FREIGESCHALTEN .....
    diejenigen wissen eh wer gemeint ist

    mfg

    NACHTRAG:

    Die Registrierung inkl. Bestätigungsmail funktioniert jetzt
    Thx @Andy

    Mike

  6. Gallery: Registrierung der User #5
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von MikeK Beitrag anzeigen
    .....
    NACHTRAG:

    Die Registrierung inkl. Bestätigungsmail funktioniert jetzt
    Thx @Andy

    Mike
    Ihr seid schon gut !!

  7. Gallery: Registrierung der User #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Sie sind die besten @Bullayer

Ähnliche Themen zu Gallery: Registrierung der User


  1. WinBoard Gallery für Wallpaper der User: Hab eine neue Kategorie eingerichtet .. http://gallery.winboard.org/categories.php?cat_id=607 Erklärung dazu: ...



  2. Möchte Desktop von User 1 zu User 2 kopieren: Die Symbole usw sollen die gleichen sein, geht hauptsächlich um die Anordnung Weiss jemand wo Windows diese Information speichert welches Symbol...



  3. User Datenbank aktualisieren / User löschen?: Moin ich glaube langsam das alle Server gegen mich sind. :wut Auf Windows 2000 PDC User angelegt z.B.: Schmidt noch 2Wochen Praktium Frau...



  4. Benutzerflag WindowsNT-User, 2000 User: Hallo allerseits, Über ein kleines C++ Prog wurden die Windows User mit ihren Daten ausgelesen. Allerdings liefert das Modul zu jedem User einen...



  5. Registrierung Win XP, von 1.4 auf 1.6 wie?: