[DE] Internet-TV: Telekom hat in den letzten Wochen 50.000 Nutzer gewonnen

Diskutiere [DE] Internet-TV: Telekom hat in den letzten Wochen 50.000 Nutzer gewonnen im IT-News Forum im Bereich News; Die Deutsche Telekom hat in den letzten Wochen 50.000 Nutzer für ihr Internet-TV-Angebot "Entertain" gewonnen. "Wir werden unser Ziel von 100.000 bis 200.000 Nutzern in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. [DE] Internet-TV: Telekom hat in den letzten Wochen 50.000 Nutzer gewonnen #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    [DE] Internet-TV: Telekom hat in den letzten Wochen 50.000 Nutzer gewonnen





    Die Deutsche Telekom hat in den letzten Wochen 50.000 Nutzer für ihr Internet-TV-Angebot "Entertain" gewonnen.

    "Wir werden unser Ziel von 100.000 bis 200.000 Nutzern in diesem Jahr erreichen", sagte Festnetzvorstand Timotheus Höttges der "Welt am Sonntag". Im kommenden Jahr werde das Unternehmen mehr Kunden erreichen. "Es macht keinen Sinn, ein so großes Netz zu bauen, wenn wir hier nicht in den nächsten Jahren deutlich über die Millionengrenze hinauskommen", betonte Höttges.

    Bei der Marke "Congstar" unterschreite die Telekom derzeit noch das Ziel von 1.000 Kunden pro Tag. "Aber es gibt keine andere Marke in der Telekommunikationsbranche, deren Bekanntheit derart schnell wächst wie die von Congstar", sagte Höttges. "Hier haben wir unser Ziel übertroffen. Wir streben für 2010 einen Jahresumsatz von einer Milliarde an."

    Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] Internet-TV: Telekom hat in den letzten Wochen 50.000 Nutzer gewonnen #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Wir streben für 2010 einen Jahresumsatz von einer Milliarde an."
    Hohe Ziele die sie sich gesteckt haben,aber sie haben auch etliche neue Kunden bzw.verlorengegangene Schäfchen zurückgewonnen.

  4. [DE] Internet-TV: Telekom hat in den letzten Wochen 50.000 Nutzer gewonnen #3
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Hohe Ziele die sie sich gesteckt haben,aber sie haben auch etliche neue Kunden bzw.verlorengegangene Schäfchen zurückgewonnen.
    Man muß halt erst mal negative Erfahrungen mit der T-Konkurrenz machen....

  5. [DE] Internet-TV: Telekom hat in den letzten Wochen 50.000 Nutzer gewonnen #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Das sag ich dir,das hat mich genug Nerven gekostet,ich bin geheilt und bleibe beim 20.Buchstaben.Dann zahl ich lieber ein paar Euro mehr.

  6. [DE] Internet-TV: Telekom hat in den letzten Wochen 50.000 Nutzer gewonnen #5
    Soll das heißen "Geiz ist Geil" ist Geschichte. Ich schaue selten deutsches Fernsehen .

  7. [DE] Internet-TV: Telekom hat in den letzten Wochen 50.000 Nutzer gewonnen #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Joo das ist Geschichte @dlonra
    Warum schaust du wenig deutsches TV,bist schon ausgewandert?

  8. [DE] Internet-TV: Telekom hat in den letzten Wochen 50.000 Nutzer gewonnen #7
    Auswandern da sagst du was
    Ich wohne 500 Meter (Luftliene) von der Schweiz weg.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. [DE] Internet-TV: Telekom hat in den letzten Wochen 50.000 Nutzer gewonnen #8
    *michi*
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Man muß halt erst mal negative Erfahrungen mit der T-Konkurrenz machen....
    man kommt meist sowieso nur vom Regen in die Traufe. Leider.

    Wobei die besten Bewertungen (auch von der Menge her) z.B. bei www.Wieistmeineip.de noch die Kabelbetreiber wie Kabeldeutschland und KalbelBW haben. Erstaunlich.

    Ich hab selbst ja auch kdg als Provider und wäre fast gewechselt, weil 6 Tage mein Telefon nur eingeschränkt funktioniert hat, nachdem die Telekom in unserem Vorwalbereich was umgebaut hat.... Tja, aber dann wieder zurück? Ne dann bin ich doch geblieben. Ich habe bei KDG wenigstens stabil meine 16.000 kbps, telefon geht so kostet dafür aber nix.

    *michi*

  11. [DE] Internet-TV: Telekom hat in den letzten Wochen 50.000 Nutzer gewonnen #9
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von dlonra Beitrag anzeigen
    Auswandern da sagst du was
    Ich wohne 500 Meter (Luftliene) von der Schweiz weg.
    Kannst ja praktisch dahin spucken..Lol.
    Na dafür bin ich von hier nicht weit weg nach Holland.

Ähnliche Themen zu [DE] Internet-TV: Telekom hat in den letzten Wochen 50.000 Nutzer gewonnen


  1. ZoneAlarm-Nutzer können wieder ins Internet: Checkpoint hat eine neue Version seiner Firewall-Software ZoneAlarm bereit gestellt, bei der die Verbindungsprobleme nach dem Microsoft Patch Day...



  2. [Gelöst] Wetterdaten der letzten Wochen: Hallo... Und zwar suche ich eine Internetseite, die mir Wetterdaten der letzten Tage und Wochen anzeigt (Region Sachsen). Ich hab auch schon...



  3. [DE/EU/CH] Deutschland hat die meisten Internet-Nutzer in Europa: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b4eab3757c4.gif Comscore-Studie: Google bleibt die meistbesuchte Website im April Im April...



  4. Druckaufträge der letzten Wochen!: Hallo, wo kann ich die Liste mit den gedruckten Aufträgen der letzten Wochen ersehen? Es gibt einen Haupt-PC dann noch 2 andere. Es ist so,...



  5. Zugriffsrechte als Internet Nutzer einstellen: Hallo zusammen! ich habe folgendes Problem und komme da nicht weiter: Ich habe gelesen, daß man nicht als Administrator angemeldet sein soll, wenn...