AMD: Probleme mit dem Athlon X2 G2-Stepping

Diskutiere AMD: Probleme mit dem Athlon X2 G2-Stepping im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von barhocker Selbst ich als bekannter Intel/Nvidia Produkte Verfechter muss dazu sagen, dass der schwarze Peter in diesem Fall wohl eher den Mainboardherstellern gehört. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. AMD: Probleme mit dem Athlon X2 G2-Stepping #11
    Zitat Zitat von barhocker Beitrag anzeigen
    Selbst ich als bekannter Intel/Nvidia Produkte Verfechter muss dazu sagen, dass der schwarze Peter in diesem Fall wohl eher den Mainboardherstellern gehört.
    Wenn da Mal nicht Intel Druck ausgeübt hat, damit sowas passiert?Wer weiss?
    Mächtig genug wären die ja für solche Agentenmethoden.

    Hocke
    hier widerspreche ich mal, denn was können die mainbaord-hersteller dafür, dass neuere CPU von AMD auf manchen boards zu problemen führen. woher sollen denn die hersteller wissen was der neuere CPU kann und drauf hat????


    nur durch den Hersteller der CPU, somit leider wieder ein minuspunkt für AMD. mit Intel hat das nix zu tun, da Intelboards nunmal keine AMD-CPU's nutzen lassen... zumal wie soll Intel druck ausüben, dass solche Probleme auftauchen... absolut sinnfrei deine Aussage bzw. mutmaßung. sorry.


    Ich selbst hab nichts gegen AMD, im gegenteil, solange sie da sind gibts "konkurenzkampf" auch wenn derzeit nicht viel kommt seitens AMD, aber sie sind eben da...

    Aber was AMD hier in den letzten monaten ablieferte war leider mehr als traurig und warum sollte dann ein anderer nicht davon profitieren... ergo, nicht mutmaßen, sondern mal den technischen tatsachen ins auge sehen, wenn der eine dem anderen nix sagt und richtig mitteilt, kann der andere auch nichts für probleme anschließend...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu AMD: Probleme mit dem Athlon X2 G2-Stepping


  1. AMD: Probleme mit dem B3-Stepping: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Wie die französische Seite EreNumerique in einem Beitrag schreibt, hat das...



  2. AMD Athlon 64 X2 4600+ Probleme mit den Kernen !: Sicher ist vielen das Problem bekannt,das diverse Spiele irrwitzige Fehlermeldungen bringen,oder einfach nach gewisser Zeit einfrieren bei den...



  3. Ist eine Stepping 5 CPU schneller als die gleiche mit Stepping 6 ?: moin moin, ich wollte einfach mal fragen ob eine stepping 5 (z.b. ein ES) schneller ist als die gleiche mit stepping 6 (normale verkausversion). ...



  4. Probleme mit Athlon 64: Hallo zusammen Ich habe ein problem mit einem Rechner den ich zusammen gebaut habe . Es ist weisgott nicht der erste Computer den ich gebaut habe...



  5. probleme mit Athlon 2000+: ich habe einen Athlon xp 2000+ auf einem Asus A7N8X board, und habe versucht ihn auf 133mhz takt laufen zu lassen d. Doch so sturzen bei mir alle...