Zensur: China blockiert Zugang zu Youtube

Diskutiere Zensur: China blockiert Zugang zu Youtube im IT-News Forum im Bereich News; Die anderen kommen auch noch dran. Da hat Arcor dann einen Vorsprung und schaffen es vielleicht, auch nur die geforderten Seiten zu sperren....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Zensur: China blockiert Zugang zu Youtube #21
    Katzennarr Avatar von Hups
    Die anderen kommen auch noch dran.
    Da hat Arcor dann einen Vorsprung und schaffen es vielleicht, auch nur die geforderten Seiten zu sperren.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zensur: China blockiert Zugang zu Youtube #22
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Warum sollte Arcor ne Vorsprung gegenüber anderen ISP haben?

  4. Zensur: China blockiert Zugang zu Youtube #23
    Katzennarr Avatar von Hups
    Weil Arcor ja bereits Erfahrung in der Sperrung von Seiten hat.

  5. Zensur: China blockiert Zugang zu Youtube #24
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Stimmt auch wieder.

  6. Zensur: China blockiert Zugang zu Youtube #25
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Wie kann ein Milliardenvolk sich so unterwerfen vor solchen Betonköpfen.
    Die Zeiten sollten doch irgendwann endgültig vorbei sein. Arme Chinesen,die wurden schon immer,auch die letzten Jahrhunderte nur unterdrückt!!

  7. Zensur: China blockiert Zugang zu Youtube #26
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Wie kann ein Milliardenvolk sich so unterwerfen vor solchen Betonköpfen.....
    Du weißt doch aus der jüngsten chinesischen Vergangenheit, wie das funktioniert. Widerstand wird mit Waffengewalt gebrochen.

  8. Zensur: China blockiert Zugang zu Youtube #27
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Joo leider Bullayer,anders können die sich ja nicht wehren,man sieht das auch in einem anderen asiatischen Staat mamens Birma.
    Das die verdammte Militärjunta sich da so viele Jahre lang hält ist mir ein Rätsel.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Zensur: China blockiert Zugang zu Youtube #28
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Tja, wer das Militär kontrolliert, hat die Macht.

  11. Zensur: China blockiert Zugang zu Youtube #29
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Fragt sich nur wie lange.
    Irgendwann werden die Fetzen fliegen.
    Die Menschen begreifen so langsam aber sicher das sie im 21.Jahrhundert und nicht mehr im Mittelalter leben.
    Ich denke aber trotzdem mal das vorerst nichts gravierendes dort passiert,es sei denn die Weltpolizei namens USA haut da rein.
    Aber von den Ländern..gerade Birma da halten sich auch die Amis fern,das Regime ist mit China ja befreundet.
    Macht der Ami da was (da haben die natürlich tierisch Panik vor),dann mischt sich der Chinese ein und wir haben den 3.Weltkrieg,das geht ruckzuck.

Ähnliche Themen zu Zensur: China blockiert Zugang zu Youtube


  1. Google lässt Zensur-Streit mit China eskalieren: Der US-Internetkonzern Google hat im Streit mit der chinesischen Regierung seine Drohung wahrgemacht und bietet für China eine Suchmaschine ohne ...



  2. Zensur oder nicht? Bill Gates springt China zur Seite: Quelle und ganzer Bericht bei Onlinekosten.de



  3. Staatliche Zensur: China fordert Pornografie-Blockade von Google: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604964e1436f737.jpg Die...



  4. Blackberry erleichtert China die Zensur: Zentralisierte Speicher vereinfachen den Zugriff auf E-Mails Research in Motion (RIM) führt im Joint Venture mit China Mobile nun Blackberry in...



  5. WIN XP blockiert Zugang zum Internet für den IE: Hallo zusammen, ich sehe zwar, dass mein Problem auch andere mit mir teilen, aber ich versuche es dennoch ein weiteres Mal und mit einer...