Zensur: China blockiert Zugang zu Youtube

Diskutiere Zensur: China blockiert Zugang zu Youtube im IT-News Forum im Bereich News; kein kommentar. china ist nur noch krank...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. Zensur: China blockiert Zugang zu Youtube #11
    kein kommentar.
    china ist nur noch krank

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zensur: China blockiert Zugang zu Youtube #12
    Think different
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von swine Beitrag anzeigen
    kein kommentar.
    china ist nur noch krank
    Naja, alle Verallgemeinerungen sind schlecht!

    Ich würd eher sagen die Chinesische Diktatur ist krank

  4. Zensur: China blockiert Zugang zu Youtube #13
    Katzennarr Avatar von Hups
    Schäuble auch.

  5. Zensur: China blockiert Zugang zu Youtube #14
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Hups Beitrag anzeigen
    Schäuble auch.
    Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen

  6. Zensur: China blockiert Zugang zu Youtube #15
    Katzennarr Avatar von Hups
    Und wieder muss der Staat eingreifen, weil die Eltern unfähig sind.
    Oder wie soll ich sowas verstehen?
    Wenn ich einen Internetanschluss und Kinder habe, dann ist es doch meine Pflicht, mit mit den Kindern zusammen zu setzen. Aber so ist natürlich viel einfacher.
    Scheis-s Zensur.

  7. Zensur: China blockiert Zugang zu Youtube #16
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @Hups: Warum muß der Staat eingreifen? In deinem Fall greift Arcor ein, nicht der Staat. Aber die anderen ISO unternehmen nichts. Ist also ein Kampf gegen Windmühlen.

  8. Zensur: China blockiert Zugang zu Youtube #17
    Katzennarr Avatar von Hups
    Das ist halt die Frage, wer für die Internetnutzung zuständig ist.
    Wenn ich mir irgendwelche Popereien anschauen will, denke ich das ich das mit über 40 Jahren machen kann. Was meine Kinder im Internet machen, liegt in meiner Verantwortung.
    Dafür benötigte ich nicht eine komplette Zensur des Staates.

  9. Zensur: China blockiert Zugang zu Youtube #18
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Hups Beitrag anzeigen
    ... Dafür benötigte ich nicht eine komplette Zensur des Staates.
    Aber auch sicher keine Zensur des ISP.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Zensur: China blockiert Zugang zu Youtube #19
    Katzennarr Avatar von Hups
    stimmt

  12. Zensur: China blockiert Zugang zu Youtube #20
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Vor ein paar Tagen hat Arcor doch schon mal den Zugang zu verschiedenen Seiten gesperrt. Warum eigentlich immer nur Arcor??

Ähnliche Themen zu Zensur: China blockiert Zugang zu Youtube


  1. Google lässt Zensur-Streit mit China eskalieren: Der US-Internetkonzern Google hat im Streit mit der chinesischen Regierung seine Drohung wahrgemacht und bietet für China eine Suchmaschine ohne ...



  2. Zensur oder nicht? Bill Gates springt China zur Seite: Quelle und ganzer Bericht bei Onlinekosten.de



  3. Staatliche Zensur: China fordert Pornografie-Blockade von Google: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604964e1436f737.jpg Die...



  4. Blackberry erleichtert China die Zensur: Zentralisierte Speicher vereinfachen den Zugriff auf E-Mails Research in Motion (RIM) führt im Joint Venture mit China Mobile nun Blackberry in...



  5. WIN XP blockiert Zugang zum Internet für den IE: Hallo zusammen, ich sehe zwar, dass mein Problem auch andere mit mir teilen, aber ich versuche es dennoch ein weiteres Mal und mit einer...