Firefox 3.0: Oberfläche soll sich dem Betriebssystem anpassen

Diskutiere Firefox 3.0: Oberfläche soll sich dem Betriebssystem anpassen im IT-News Forum im Bereich News; http://saylinux.wordpress.com/2007/04/ So, wie das erste Bild kenne ich das noch, ist das mittlerweile anders als Standard, oder kann man das nur modifizieren? Ich kann kein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. Firefox 3.0: Oberfläche soll sich dem Betriebssystem anpassen #11
    Think different
    Gast Standardavatar
    http://saylinux.wordpress.com/2007/04/

    So, wie das erste Bild kenne ich das noch, ist das mittlerweile anders als Standard, oder kann man das nur modifizieren? Ich kann kein Vietnamesisch

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Firefox 3.0: Oberfläche soll sich dem Betriebssystem anpassen #12
    Hier:

    das sieht doch komisch aus, oder?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -bildschirmfoto.png  

  4. Firefox 3.0: Oberfläche soll sich dem Betriebssystem anpassen #13
    Think different
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von TheBigy Beitrag anzeigen
    Hier:

    das sieht doch komisch aus, oder?
    Genau das meine ich! Da gibts Browser, die das schöner integrieren!

  5. Firefox 3.0: Oberfläche soll sich dem Betriebssystem anpassen #14
    Auf nem Mac würde ich unter den Geckos eh nichts anderes als Camino benutzen, von daher ist mir wurscht, wie Firefox da aussieht. Und auf Linux surfe ich nur noch mit Opera, habe keinen Bock Freetype selbst zu kompilieren um den Bytecode-Interpreter anzuschmeißen und ohne sehen Schriften auf vielen Internetseiten einfach schlecht aus.

  6. Firefox 3.0: Oberfläche soll sich dem Betriebssystem anpassen #15
    Think different
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von MountWalker Beitrag anzeigen
    Auf nem Mac würde ich unter den Geckos eh nichts anderes als Camino benutzen, von daher ist mir wurscht, wie Firefox da aussieht. Und auf Linux surfe ich nur noch mit Opera, habe keinen Bock Freetype selbst zu kompilieren um den Bytecode-Interpreter anzuschmeißen und ohne sehen Schriften auf vielen Internetseiten einfach schlecht aus.
    Ich surfe noch nicht mal mit Gecko, mein Browser ist schließlich Safari
    Aber Opera unter Linux ist echt super (mit dem richtigen Theme)!

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Firefox 3.0: Oberfläche soll sich dem Betriebssystem anpassen #16
    GaxOely
    Gast Standardavatar
    icon sets
    Kann man diese noch nicht ändern?
    Finde da nichts im Minefield!

  9. Firefox 3.0: Oberfläche soll sich dem Betriebssystem anpassen #17
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Schön das Firefox immer weiterentwickelt wird und weiter angepasst wird,ich finds gut obwohl ich auch sehr viel mit Opera surfe.

Ähnliche Themen zu Firefox 3.0: Oberfläche soll sich dem Betriebssystem anpassen


  1. DPI soll die gesamte Oberfläche vergrößern: Hallo zusammen Ich hab mir Win 7 RC 2 installiert und änderte gleich die DPI Einstellung. Unter Vista wird die gesamte Arbeitsoberfläche...



  2. Betriebssystem Software - Wie soll ich anfangen ...: Hallo, Kann mir jemand sagen wenn es ein Betriebssystem Software gibs für ein Windows zu selber machen und wenn ja wie heißt es?:confused



  3. Firefox 4.0 - Erste Entwürfe der neuen Oberfläche: Mozilla hat die ersten Entwürfe der für Firefox 4.0 geplanten Oberfläche veröffentlicht. Noch ist allerdings nichts entschieden. Die Meinung der...



  4. Erste Screenshots - Firefox 3.7 erhält neue Oberfläche: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/364504a6843f4b36b8.jpg Die Firefox-Entwickler wollen dem Browser eine neue Oberfläche spendieren. Im...



  5. Betriebssystem auswählen das gebootet soll: Hallo, Also ich hab Windows Vista Ultimate, und mit heute 3 neue Spiele gekauft. Eigentlich dachte ich dass die auch laufen, weil des andere...