TuneUp Utilities 2008: Neues Bedienkonzept und neue Funktionen

Diskutiere TuneUp Utilities 2008: Neues Bedienkonzept und neue Funktionen im IT-News Forum im Bereich News; Derzeit werkeln die Entwickler von TuneUp Software an der Fertigstellung von TuneUp Utilities 2008. Es soll Ende November in den Handel kommen. Für TuneUp Utilties ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. TuneUp Utilities 2008: Neues Bedienkonzept und neue Funktionen #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    TuneUp Utilities 2008: Neues Bedienkonzept und neue Funktionen



    TuneUp Utilities 2008: Neues Bedienkonzept und neue Funktionen-800x.jpg

    Derzeit werkeln die Entwickler von TuneUp Software an der Fertigstellung von TuneUp Utilities 2008. Es soll Ende November in den Handel kommen.

    Für TuneUp Utilties 2008 versprechen die Entwickler von TuneUp eine komplett überarbeitete Nutzerführung. Neben dem neuen anwenderfreundlicheren und intuitiveren Bedienkonzept soll die 2008er-Version auch diverse neue Funktionen zur Leistungssteigerung und zum Aufräumen des Rechners besitzen.

    „Wir haben die einzelnen Funktionen so gruppiert, dass Nutzer aufgabenorientiert vorgehen können“, erläutern Christoph Laumann und Tibor Schiemann, die beiden Gründer von TuneUp. So finden sich künftig beispielsweise alle Tools, die die Leistung des Rechners steigern oder dabei helfen sollen, mehr Speicherplatzzu gewinnen, in einzelnen Bereichen.

    Zu den neuen Funktionen wird ein Festplatten-Defragmentierer gehören. Vor der Veröffentlichung Ende November soll noch ein Beta-Test durchgeführt werden.

    Powered by: IDG Magazine Media GmbH/PC-Welt.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TuneUp Utilities 2008: Neues Bedienkonzept und neue Funktionen #2

    Frage

    weis einer schon wann es eine Betaphase geben wird??

  4. TuneUp Utilities 2008: Neues Bedienkonzept und neue Funktionen #3
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Solche Programme bringen doch nichts.

  5. TuneUp Utilities 2008: Neues Bedienkonzept und neue Funktionen #4
    Katzennarr Avatar von Hups
    Zitat Zitat von Bullayer Beitrag anzeigen
    Solche Programme bringen doch nichts.
    Da blase ich mal ins selbe Horn
    Tuning - ja ne, is klar....
    Einstellungen machen ist ja noch in Ordnung, aber den Rest finde ich auch irgendwie überflüssig. Das kann man bei Bedarf auch ohne Software machen.

  6. TuneUp Utilities 2008: Neues Bedienkonzept und neue Funktionen #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Es soll Ende November in den Handel kommen
    Schön ich freue mich darüber,aber ich werde vorerst wohl die 2007er Version weiter nutzen.
    Warum schon wieder Geld für Software ausgeben..nur weil da jetzt 2008 drauf steht?
    Und ein Festplatten Defragmentierer..wozu,dazu nutze ich eine bessere Software namens 0 & 0 Defrag.

Ähnliche Themen zu TuneUp Utilities 2008: Neues Bedienkonzept und neue Funktionen


  1. Windows: TuneUp Utilities 2010 mit vielen neuen Tuning-Funktionen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif Die deutsche Software-Schmiede TuneUp hat mit TuneUp Utilities 2010 die neue...



  2. TuneUp Utilities 2008 kostenlos !: Wer gerne kostenlos TuneUp Utilities 2008 haben möchte , sollte mal hier vorbei schauen. ;) ...



  3. XP + Style XP oder TuneUp Utilities 2008: Hallo Leutz ich hab ein Riesen Problem. Die Skins liefen auf meinen älteren Rechner alle einwandfrei. Ich hab jetzt seit gut 6-7-8 Monaten neues...



  4. Beta-Tester für TuneUp Utilities 2008 gesucht: Beta-Tester für TuneUp Utilities 2008 gesucht.. Hat sich einer von euch schon dort angemeldet? Verdammt..ist alles weg.Habs zu spät gesehen.:flenn...



  5. TuneUp Utilities 2008 Beta 2 GUI-Vorschau: S, da ich wieder am testen teilnehme, kann ich euch mal die GUI der Beta 2 posten. :D syl:up