[DE] Jugendschutzgesetz„Killerspiele“ sollen für Jugendliche verboten werden

Diskutiere [DE] Jugendschutzgesetz„Killerspiele“ sollen für Jugendliche verboten werden im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von TheBigy Sinn ?????...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. [DE] Jugendschutzgesetz„Killerspiele“ sollen für Jugendliche verboten werden #11
    Zitat Zitat von TheBigy Beitrag anzeigen
    Sinn ?????

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] Jugendschutzgesetz„Killerspiele“ sollen für Jugendliche verboten werden #12
    na ja, das war ein Beitrag voller Gefühle

    nein, ernst: ich denke wenn wir schon das verbieten wird auch bald noch die Ü18 version stark gecuttet weil es immer noch zu viele Amokläufer gibt
    und ich mein: wenn die jetzt was durchsetzten können glauben die sie wären coll und machen das immer weiter so.

  4. [DE] Jugendschutzgesetz„Killerspiele“ sollen für Jugendliche verboten werden #13
    Ach so!

    Aber findest Du es gut wenn Minderjährige sich die harten Gewaltstreifen reinziehen dürfen?

    Volljährige sollten da schon eher wissen, was sie tun.

  5. [DE] Jugendschutzgesetz„Killerspiele“ sollen für Jugendliche verboten werden #14
    Zitat Zitat von emmert Beitrag anzeigen
    Ach so!

    Aber findest Du es gut wenn Minderjährige sich die harten Gewaltstreifen reinziehen dürfen?

    Volljährige sollten da schon eher wissen, was sie tun.
    von mir weiß ich, dass ich mit solchen Filmen und spielen umgehen kann. Ich finde man bräuchte den Jugendschutz nicht, wenn die Eltern mehr Zeit für die Kinder hätten. Aber das ist ja ein anderes Thema.

  6. [DE] Jugendschutzgesetz„Killerspiele“ sollen für Jugendliche verboten werden #15
    Da hast Du recht.

Ähnliche Themen zu [DE] Jugendschutzgesetz„Killerspiele“ sollen für Jugendliche verboten werden


  1. Deutsche Polizeigewerkschaft: "Killerspiele" müssen verboten werden: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376049c38e1347b16.jpg "Killerspiele" müssen verboten werden Die Deutsche Polizeigewerkschaft des...



  2. Karlsruhe: Laptops im Gerichtssaal dürfen verboten werden: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  3. Bundestag verschärft Gesetz: Keine "Killerspiele" für Jugendliche: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604734a42475f28.jpg Der...



  4. Urheberrecht kontrovers: Wegwerfen von CDs soll verboten werden: Die Debatte um die Wahrung von Urheberrechten in der Musikindustrie ist um eine Facette reicher: Nun will offenbar die Universal Music Group (UMG) in...



  5. Strengeres Jugendschutzgesetz: Verbot für "Killerspiele"?: http://estb.msn.com/i/7F/C4BB58E97D4A49E8920390D0EF87.jpg Harte Zeiten für Ego-Shooter: Die Bundesregierung will den Jugendschutz drastisch...