Sony: Also doch: 40 GB-Variante der PlayStation 3

Diskutiere Sony: Also doch: 40 GB-Variante der PlayStation 3 im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037600/1037668/130x.jpg Nachdem Sony zunächst mehrmals die Existenz oder Markteinführung einer PlayStation 3 mit 40 GB dementiert hatte, gibt es nun die Bestätigung. Ab 10. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Sony: Also doch: 40 GB-Variante der PlayStation 3 #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Sony: Also doch: 40 GB-Variante der PlayStation 3

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037600/1037668/130x.jpg

    Nachdem Sony zunächst mehrmals die Existenz oder Markteinführung einer PlayStation 3 mit 40 GB dementiert hatte, gibt es nun die Bestätigung. Ab 10. Oktober wird die neue Variante in Europa für 399 Euro erhältlich sein.

    Wie die Gerüchte bereits behaupteten, hat das Gerät keinen Kartenleser mehr und zwei USB-Slots weniger. Auch die Kompatibilität mit PlayStation 2-Spielen fiel dem Rotstift komplett zum Opfer.

    Laut Nick Sharples von Sony Europa wird der Preis der existierenden 60 GB-Variante auf 499 Euro gesenkt und dieses Modell nur noch verkauft, solange die Lagerbestände reichen.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sony: Also doch: 40 GB-Variante der PlayStation 3 #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Was sind schon läppische 40 GB?Warum verbauen die nicht gleich da 400 oder 500GB,dann lohnt es sich ja und die Platten bekommt man ja praktisch auch schon so gut wie hinterhergeschmissen.

  4. Sony: Also doch: 40 GB-Variante der PlayStation 3 #3
    Hallo Zusammen,

    wie wärs mit 1Terabyte

    Mfg
    Singh

  5. Sony: Also doch: 40 GB-Variante der PlayStation 3 #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    1Terabyte ist doch heute nichts mehr besonderes wenn man zb.eine 500GB Platte praktisch schon für 80€ bekommt.Die Preise sind in der Richtung ja schön gepurzelt.

  6. Sony: Also doch: 40 GB-Variante der PlayStation 3 #5
    sorry, nicht zu dem Preis!

  7. Sony: Also doch: 40 GB-Variante der PlayStation 3 #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich finde den Preis dafür auch überzogen.399 Euro sind zu teuer!
    Dafür bekommt man schon einen halbwegs guten Office Pc,zwar von der Stange aber egal.Aber immer noch besser als ne Ps3.

  8. Sony: Also doch: 40 GB-Variante der PlayStation 3 #7
    dafür arbeite ich 2 Monate!

  9. Sony: Also doch: 40 GB-Variante der PlayStation 3 #8
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    sagt mal versteh ich das richtig ... in sagen wir mal 2 Monaten wenn die ganzen "alten PS3" alle sind gibt es nur noch die Gurken mit 40GB HDD und ohne PS2 Support???

    Das macht ne PS3 ja noch unattraktiver zu Kaufen ... naja mein Geld sehen die nie

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sony: Also doch: 40 GB-Variante der PlayStation 3 #9
    jup. es gibt doch nichts über den guten alten GamerPC

  12. Sony: Also doch: 40 GB-Variante der PlayStation 3 #10
    mit nem PS1 emulator

Ähnliche Themen zu Sony: Also doch: 40 GB-Variante der PlayStation 3


  1. Sony PlayStation 4 - nur ein Gerücht?: Hi User, was, haltet ihr davon? Da gibt es Leute die Glauben eine PS 4 zu besitzen, sogar eine PS 5 mit 4 x 12 GHz Quadprozessor, die...



  2. Sony: Neues PlayStation 3-Modell?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037600/1037668/130x.jpg Sony hat bei der US-amerikanischen Federal Communications Commission eine...



  3. Sony: Gibt die PlayStation 2 nicht auf: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1059800/1059890/130x.jpg Noch lange kein altes Eisen: Auf der Tokyo Game Show gab Kaz Hirai in...



  4. PlayStation-Telefon von Sony Ericsson?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037600/1037668/130x.jpg Wie die Financial Times meldet, überlegt Sony Ericsson, die Marke...



  5. Playstation 3: Sony dementiert Preis-Gerüchte: Sony hat das vor einigen Tagen aufgekommene Preis-Gerücht über die Playstation 3 dementiert. Gegenüber dem französischen Radiosender Europe 1 soll...