Sony: Weitere Gerüchte über die PlayStation 3 mit 40 GB

Diskutiere Sony: Weitere Gerüchte über die PlayStation 3 mit 40 GB im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037600/1037668/130x.jpg Ob Sony heute, erst am 12. Oktober oder gar erst an Weihnachten das neue Modell vorstellen wird, wie im Internet gemunkelt wird - ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Sony: Weitere Gerüchte über die PlayStation 3 mit 40 GB #1

    Sony: Weitere Gerüchte über die PlayStation 3 mit 40 GB

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037600/1037668/130x.jpg

    Ob Sony heute, erst am 12. Oktober oder gar erst an Weihnachten das neue Modell vorstellen wird, wie im Internet gemunkelt wird - die Gerüchte über eine PlayStation 3 mit 40 GB Festplatte reißen nicht ab.

    So soll das neue Modell WiFi, blu-ray und einen Sixaxis-Controller besitzen, aber im Vergleich zu den bisherigen Versionen keinen Kartenleser und zwei USB-Anschlüsse weniger haben.

    Die Kompatibilität zu den Vorgängern ist unklar. Zwar heißt es, der entsprechende Chip sei nicht vorhanden, aber europäische Versionen wurden ohnehin nur mit einer Softwareemulation ausgeliefert.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sony: Weitere Gerüchte über die PlayStation 3 mit 40 GB #2
    Das entfernen der eigentlich überflüssigen Schnittstellen ist ja mal ein Weg in die richtige Richtung.
    1 USB Anschluss wäre schon genug und einen "All in One" Kartenleser per USB gibbet auch schon für lau und sengt die Kosten doch erheblich.

  4. Sony: Weitere Gerüchte über die PlayStation 3 mit 40 GB #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    die Gerüchte über eine PlayStation 3 mit 40 GB Festplatte reißen nicht ab.
    Hi..
    Ob nun eine mit 40 GB Festplatte kommen wird,das wird man sehen.Aber mal ehrlich..was besonderes ist es nicht mehr.Sony hat zu lange "Heia" gemacht.

Ähnliche Themen zu Sony: Weitere Gerüchte über die PlayStation 3 mit 40 GB


  1. Windows 7: Comeback der Professional-Version & weitere Gerüchte: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif ...



  2. Sony PlayStation 4 - nur ein Gerücht?: Hi User, was, haltet ihr davon? Da gibt es Leute die Glauben eine PS 4 zu besitzen, sogar eine PS 5 mit 4 x 12 GHz Quadprozessor, die...



  3. Sony: Gibt die PlayStation 2 nicht auf: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1059800/1059890/130x.jpg Noch lange kein altes Eisen: Auf der Tokyo Game Show gab Kaz Hirai in...



  4. PlayStation-Telefon von Sony Ericsson?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037600/1037668/130x.jpg Wie die Financial Times meldet, überlegt Sony Ericsson, die Marke...



  5. Playstation 3: Sony dementiert Preis-Gerüchte: Sony hat das vor einigen Tagen aufgekommene Preis-Gerücht über die Playstation 3 dementiert. Gegenüber dem französischen Radiosender Europe 1 soll...