Datenschutz im Internet

Diskutiere Datenschutz im Internet im IT-News Forum im Bereich News; Hattest ja nun etwas pause bin schon am überlegen ob ich meine kostbarsten Daten nicht auf einem Server lasse der nicht ans öffentliche Datennetz verbunden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
  1. Datenschutz im Internet #31
    Threadstarter
    Avatar von the doctor


    Hattest ja nun etwas pause

    bin schon am überlegen ob ich meine kostbarsten Daten nicht auf einem Server lasse der nicht ans öffentliche Datennetz verbunden ist

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Datenschutz im Internet #32
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    @the doctor
    Ja richtig,darüber solltest du dir mal Gedanken machen.Wichtige persönliche sensible Daten ect.gehören auf ner externen Platte bzw. auf nem Pc der nicht mit dem Internet verbunden ist.

  4. Datenschutz im Internet #33
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    da kann mein Athlon 700 doch noch zum Einzatz kommen

    ist noch ein dufte ding, mit insgesamt glaube ich 20GB in 3 HDs ^^

  5. Datenschutz im Internet #34
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Warum nicht,für solche Zwecke zählt Sicherheit und nicht Schnelligkeit.

  6. Datenschutz im Internet #35
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Jo, ne gute alte Seagate Medialyst mit 4GB. Funktioniert immernoch tadellos!

  7. Datenschutz im Internet #36
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Warum nicht,für solche Zwecke zählt Sicherheit und nicht Schnelligkeit.
    Nur aufpassen, das der Athlon 700 nicht schnell den Geist aufgibt.

  8. Datenschutz im Internet #37
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    DER? nein. Der hat schon so viel mitgemacht, der hat schon mindestens 3-4 Gehäuse überlebt!

    Der geht so schnell nicht ein bei dem würde ich sogar die Kondensatoren des Mainboard austauschen wenn die mal auslaufen! An diesem rechner hänge ich wirklich - Auf diesem habe ich alles gelernt!

    sehr emotional


  9. Datenschutz im Internet #38
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Nur aufpassen, das der Athlon 700 nicht schnell den Geist aufgibt
    Stimmt auch widerrum,bei älteren Pcs bzw. auch älteren Festplatten muß man schon ganz schön aufpassen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Datenschutz im Internet #39
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    bin schon fleissig am sichern

  12. Datenschutz im Internet #40
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hast du das vorher nie gemacht? Na dann wirds aber mal Zeit.

Ähnliche Themen zu Datenschutz im Internet


  1. EU-Parlament fordert weltweite Datenschutz-Standards fürs Internet: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  2. EU-Gericht: Datenschutz gilt auch für Internet-Musikpiraten: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760471d2aa926b8e.jpg Auch für...



  3. Frage zum Datenschutz/zur Privatsphäre: Hallo Winboard-User(innen) Leider ist mir eine Maxtor Harddisk abgekratzt. Dank gutem Backup auch nicht sooo Tragisch. Es war eine meiner...



  4. Sicherheit & Datenschutz: <span style="font-family:Comic Sans Ms"> moin moin aus dem meerumschlungenen norden, hier ein link, bei dem man online seine pc-sicherheit...



  5. Datenschutz.......: http://heise.de/ct/schlagseite/03/20/gross.jpg