Datenschutz im Internet

Diskutiere Datenschutz im Internet im IT-News Forum im Bereich News; Google mal nach einem Österreichischen Durchschnittsbeamten Die sind frei zugänglich unsere Daten...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. Datenschutz im Internet #11
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Google mal nach einem Österreichischen Durchschnittsbeamten
    Die sind frei zugänglich unsere Daten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Datenschutz im Internet #12
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Auch wenn die Daten frei zugänglich sind, ist das trotzdem die falsche Einstellung.

  4. Datenschutz im Internet #13
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    ist das trotzdem die falsche Einstellung
    wenn du meinst

    Die meisten haben ihre Daten sowieso schon mit x Bestellkarten an x Firmen bekanntgegeben. Woher glaubst du kommen die Marktanalysen (wer was kauft) und die ungewollte Reklame im Briefkasten

  5. Datenschutz im Internet #14
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von MikeK Beitrag anzeigen
    wenn du meinst

    Die meisten haben ihre Daten sowieso schon mit x Bestellkarten an x Firmen bekanntgegeben. Woher glaubst du kommen die Marktanalysen (wer was kauft) und die ungewollte Reklame im Briefkasten
    Wenn aber alle so denken und handeln, können wir einpacken.
    Wenn der gläserne Bürger Realität ist, fängt das Jammern an.

  6. Datenschutz im Internet #15
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Wenn der gläserne Bürger Realität ist, fängt das Jammern an.
    schon lange am Laufen
    Jammern tun die, die etwas zu Verbergen haben.

    So, ich halt mich hier etwas raus ... ist ein typischer Diskussionsthread

  7. Datenschutz im Internet #16
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Ein mühseeliges Thema und ich kann mal wieder die Klappe nicht halten. Kann dem Bullayer nur zustimmen. Die wir haben nichts zu verbergen Mentalität ist der Untergang der Freiheit. Da stößt mir immer alles auf.

  8. Datenschutz im Internet #17
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @seppjo

    Die Menschen in den ehemaligen Ostblockstaaten hatten auch nichts zu verbergen.....

  9. Datenschutz im Internet #18
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Datenschutz im Internet
    Gibts sowas eigentlich noch oder wollen die Politiker uns hier einen Bären aufbinden?
    Ich denke mal das die sehr wohl an unsere Daten interessiert sind und das jeder Bürger der surft ein Profil hinterläßt.Das lasssen die sich doch nicht entgehen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Datenschutz im Internet #19
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    das die nichts wissen glaub ich sowieso nicht, aber das die einen genauen Index meiner HDD haben will ich ja mal wohl nicht hoffen

  12. Datenschutz im Internet #20
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    ... aber das die einen genauen Index meiner HDD haben will ich ja mal wohl nicht hoffen
    Schwingt da ein wenig Angst mit??

Ähnliche Themen zu Datenschutz im Internet


  1. EU-Parlament fordert weltweite Datenschutz-Standards fürs Internet: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  2. EU-Gericht: Datenschutz gilt auch für Internet-Musikpiraten: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760471d2aa926b8e.jpg Auch für...



  3. Frage zum Datenschutz/zur Privatsphäre: Hallo Winboard-User(innen) Leider ist mir eine Maxtor Harddisk abgekratzt. Dank gutem Backup auch nicht sooo Tragisch. Es war eine meiner...



  4. Sicherheit & Datenschutz: <span style="font-family:Comic Sans Ms"> moin moin aus dem meerumschlungenen norden, hier ein link, bei dem man online seine pc-sicherheit...



  5. Datenschutz.......: http://heise.de/ct/schlagseite/03/20/gross.jpg