AMD: Phenom FX mit 3 Ghz noch dieses Jahr?

Diskutiere AMD: Phenom FX mit 3 Ghz noch dieses Jahr? im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Wie Gerüchten zu entnehmen ist, arbeitet AMD daran, noch in diesem Jahr einen Phenom FX-Quadcore mit mindestens 2,8 Ghz, vielleicht sogar mit 3 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. AMD: Phenom FX mit 3 Ghz noch dieses Jahr? #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    AMD: Phenom FX mit 3 Ghz noch dieses Jahr?

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg

    Wie Gerüchten zu entnehmen ist, arbeitet AMD daran, noch in diesem Jahr einen Phenom FX-Quadcore mit mindestens 2,8 Ghz, vielleicht sogar mit 3 Ghz auf den Markt zu bringen. Dies soll durch das neue Stepping B2F möglich werden. Bisher waren nur Prozessoren mit bis zu 2,5 Ghz angekündigt.

    Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/hardware/cpus/amd/1474267/amd.html

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD: Phenom FX mit 3 Ghz noch dieses Jahr? #2
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    wenn die kommen, wird es richtig lustig

  4. AMD: Phenom FX mit 3 Ghz noch dieses Jahr? #3
    Wie teuer? 250 Euro?

  5. AMD: Phenom FX mit 3 Ghz noch dieses Jahr? #4
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Phraser Beitrag anzeigen
    Wie teuer? 250 Euro?
    .

  6. AMD: Phenom FX mit 3 Ghz noch dieses Jahr? #5
    endlich ist intel wieder weg vom Fenster

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. AMD: Phenom FX mit 3 Ghz noch dieses Jahr? #6
    lol , habe mir nun ne 6400+ gekauft , aber ich sags euch der venom muss überzeugen ^^

    denn fange ich mal wieder ein lustiges ziggi schmachten an damit ich sie denn auch wieder kaufe....

    nicht normal was die mit einem machen , die haben mich inner hand , in ammi land könnte man sie nun verklagen ^^

  9. AMD: Phenom FX mit 3 Ghz noch dieses Jahr? #7
    Nach den bisherigen K10-Tests zu urteilen schafft es AMD dann gerade mal an die derzeitigen Spitzen-Intels aufzuschließen. Überholen wird es diese nur in ganz wenigen Disziplin. Und dafür wird der AMD dann einfach zu teuer sein.

    Das ist echt schade im Moment, denn ich bin eigentlich AMD-Jünger...

    Wenn dann Intel mit seinen neuen Prozessoren sogar noch dieses Jahr rauskommt und damit die 45nm einführt wirds echt bitter...!

Ähnliche Themen zu AMD: Phenom FX mit 3 Ghz noch dieses Jahr?


  1. Mythos: Stresstest noch dieses Jahr!: Hallo 52143 Nachdem das "herrenlose" Mythos bei Frogster Interactive vor einigen Monaten endlich wieder ein Zuhause gefunden hat, dauert es...



  2. Browser: Internet Explorer 8 erscheint noch dieses Jahr: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif 29867 Grösser? Aufs Bild klicken Microsoft hat angekündigt, dass der...



  3. Amd: Drei Phenom-Modelle noch dieses Jahr: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Wie VR-Zone meldet, hat AMD Modellnamen, Taktraten und...



  4. OCZ: HydroJet und Cryo-Z kommen noch dieses Jahr: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1034300/1034367/130x.jpg Die beiden von OCZ schon lange angekündigten Kühler namens Cryo-Z und...



  5. Abhören von Internettelefonie noch dieses Jahr: Schnittstellen sollen noch 2005 eingerichtet werden Begehrlichkeiten bei den Überwachern weckt das immer populärere Telefonieren via Internet. Im...