Sony: Lässt neues Logo patentieren

Diskutiere Sony: Lässt neues Logo patentieren im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gbase.de/uploads/ci/haupt/2872.jpg Wie jetzt bekannt wurde, hat Sony ein neues Symbol beim japanischen Patent- und Markenamt schützen lassen. Auf dem Icon sind die Dreieck, Rechteck, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. Sony: Lässt neues Logo patentieren #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Sony: Lässt neues Logo patentieren

    Hallo

    http://www.gbase.de/uploads/ci/haupt/2872.jpg

    Wie jetzt bekannt wurde, hat Sony ein neues Symbol beim japanischen Patent- und Markenamt schützen lassen. Auf dem Icon sind die Dreieck, Rechteck, Kreis und X Symbole des Controllers zu sehen. Was Sony allerdings mit dem neuen Logo vor hat, ist noch nicht bekannt.

    Name:  77963.jpg
Hits: 114
Größe:  13,7 KB

    Quelle: gbase.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sony: Lässt neues Logo patentieren #2
    Zitat Zitat von Motte Beitrag anzeigen
    Was Sony allerdings mit dem neuen Logo vor hat, ist noch nicht bekannt.
    playstation 4

  4. Sony: Lässt neues Logo patentieren #3
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    noch so ne Hightechgurke!

    Außerdem isses hässlich

  5. Sony: Lässt neues Logo patentieren #4
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Mist, genau das wollt ich mir heute nachmittag auch patentieren lassen.

  6. Sony: Lässt neues Logo patentieren #5
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Mist, genau das wollt ich mir heute nachmittag auch patentieren lassen.
    Zu spääääääääät

  7. Sony: Lässt neues Logo patentieren #6
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    das nenn ich mal dekadent, wenn ich Millionengewinne mache und nicht mal ein ordentliches Logo veröffentliche, das ist doch Stock hässlich

  8. Sony: Lässt neues Logo patentieren #7
    Ich find es auch absolut NICHT schön!

  9. Sony: Lässt neues Logo patentieren #8
    Also ich finde es nicht so schlimm ... sieht interessant aus ... auch wenn ich es noch nicht schön nennen würde ... so doch interessant ...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sony: Lässt neues Logo patentieren #9
    @MadMaster: sag mal nem koch, dass sein essen interessant schmeckt
    der dreht dich durch seinen fleischwolf

    mfg

  12. Sony: Lässt neues Logo patentieren #10
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich finde das auch absolut potthäßlich..

Ähnliche Themen zu Sony: Lässt neues Logo patentieren


  1. Neues Firefox-Logo: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/364504a1156d7ab6ef.jpg Mehr Feuer - und Eis Das Firefox-Logo hat sich im Laufe der Zeit immer wieder...



  2. Sony PSP: Neues Modell ein Verkaufserfolg: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1506300/1506386/130x.jpg Wieder mal was aus der Welt der Konsolen: Nicht nur Nintendo kommt dieser...



  3. Sony: Neues PlayStation 3-Modell?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037600/1037668/130x.jpg Sony hat bei der US-amerikanischen Federal Communications Commission eine...



  4. Neues Firefox-Logo!: Hi Also mir gefällts! :D