Hitachi: blu-ray mit 100 GB

Diskutiere Hitachi: blu-ray mit 100 GB im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037400/1037478/130x.jpg Hitachi hat in Japan auf der CEATEC 2007 eine blu-ray-Disc mit vier Schichten und 100 GB Speicherplatz präsentiert. Die weitere Entwicklung soll acht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hitachi: blu-ray mit 100 GB #1

    Hitachi: blu-ray mit 100 GB

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037400/1037478/130x.jpg

    Hitachi hat in Japan auf der CEATEC 2007 eine blu-ray-Disc mit vier Schichten und 100 GB Speicherplatz präsentiert. Die weitere Entwicklung soll acht Schichten mit 200 GB ermöglichen. Die Konkurrenz des HD-DVD-Lagers hat vor einigen Wochen erst eine HD-DVD mit drei Layern und 51 GB vorgestellt.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hitachi: blu-ray mit 100 GB #2
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Bin mal gespannt, wer von den Beiden das Rennen macht.

  4. Hitachi: blu-ray mit 100 GB #3
    Philips hat ein Kombi Model, frag mich nicht ob die mehr wie 2 Schichten können.

  5. Hitachi: blu-ray mit 100 GB #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Leute mal ganz ehrlich..braucht man das wirklich unbedingt?
    Die Dvd wurde auch jahrelang in den Himmel gelobt.
    Ich bin mal gespannt wie fehlerhaft und anfällig später sich die neuen Dinger alle tun,da sichere ich meine Daten lieber über externe Festplatten anstatt auf ner Scheibe,die ich zudem total überteuert finde.

  6. Hitachi: blu-ray mit 100 GB #5
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Leute mal ganz ehrlich..braucht man das wirklich unbedingt?
    ... seh ich auch so ... Solange die Festplattenpreis so runtergehen, brauch ich fast keine DVDs mehr.
    Habe eine kleine 250 GB externe 2.5" ... die braucht nicht einmal extra Strom und hat alles Platz.

    Möchte gar nicht wissen wie lange man braucht um 200 GB zu brennen und dann ist im 50 EURO-Rohling ein Kratzer drinnen

  7. Hitachi: blu-ray mit 100 GB #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Solange die Festplattenpreis so runtergehen, brauch ich fast keine DVDs mehr.
    Genau Mike,die Preise sind so schön gefallen das man sich bei Festplatten besser steht.Kratzer in Rohlingen für 50€ wäre ne Katastrophe.Hier bei meinen Trabanten nicht ausgeschlossen.

    Apropo externe,hab mittlerweile 3 Stück,die letzte war ne Trekstor Data Station mit 500GB,cooles Teil.
    Ist sehr schnell und ich bin sehr zufrieden.
    Die bekommt man jetzt um die 99€.Was will man mehr?

Ähnliche Themen zu Hitachi: blu-ray mit 100 GB


  1. Hitachi: Verkauf der Festplattensparte?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037400/1037478/130x.jpg Laut Financial Times Deutschland prüft Hitachi den Verkauf der...



  2. Hitachi Notbooks: Hallo Leute, ich habe aus einem grossen Rechenzentrum 4 Hitachi Notebooks PC-5NH03-ID4DD bekommen. Diese Laptops waren dort als Servicekonsolen...



  3. Hitachi 160GB Festplattenprobleme: Hallo Leute Problem: Hitachi Festplatte 160GB IDE HDS 722516-VLAT80 wird unter W2K (mit SP4) nicht richtig erkannt. Er erkennt nur 127 GB. Gibts...



  4. Hitachi Platte tot: Hallo Leider hat sich gestern eine IBM/Hitachi SCSI-HD bei mir verabschiedet. Die Platte läßt sich auch nicht mit dem Fintess-Tool von IBM...



  5. Hitachi Festplatten: Hat jemand schon mit den neuen Hitachi Festplatten Erfahrungen gemacht oder etwas gehört?