Joost ab sofort für alle zugänglich

Diskutiere Joost ab sofort für alle zugänglich im IT-News Forum im Bereich News; cool, dann saug ich auch mal...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. Joost ab sofort für alle zugänglich #11
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    cool, dann saug ich auch mal

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joost ab sofort für alle zugänglich #12
    Think different
    Gast Standardavatar
    Jetzt weiß ich, wofür Chip gut ist und warum noch Nachrichten von denen gepostet werden.

    Danke, bin schon am laden! Gut, dass die Mac OS X Version auch schon raus ist!

  4. Joost ab sofort für alle zugänglich #13

    re

    Sorry aber ich finde das Programm ******e.
    Wer am PC Fernsehn will sollte Programme wie Zattoo verwenden. Dieses erst aufzeichnen dann ansehn nervt.

    MFG Ich

  5. Joost ab sofort für alle zugänglich #14
    Zitat Zitat von ecko Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich finde das Programm ******e.
    Wer am PC Fernsehn will sollte Programme wie Zattoo verwenden. Dieses erst aufzeichnen dann ansehn nervt.

    MFG Ich
    Auch mal lesen und nicht einfach posten!

  6. Joost ab sofort für alle zugänglich #15
    Danke Doc, ich finde es gut.

  7. Joost ab sofort für alle zugänglich #16
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    bei mir macht er nichts

  8. Joost ab sofort für alle zugänglich #17
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Hab mirt als Pittsburgh Fan grad nochmal Ausschnitte aus den Stanley Cup Finalserien von 1990 und 1991 angesehen. Allein deshalb ist Joost schon toll...

  9. Joost ab sofort für alle zugänglich #18
    Think different
    Gast Standardavatar
    Kann man damit auch Fernsehsender empfangen? Zattoo hat z. Z. nur MTV und Viva, die mich eh nicht interessieren. Wie sieht es da bei Joost aus (läuft bei mir auf dem PPC-Laptop nicht )?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Joost ab sofort für alle zugänglich #19
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Richtigen Live-Sendebetrieb gibt es auf Joost nicht, das ist On-Demand-TV. Du guckst dir das Angebot an und kannst es jederzeit abrufen. Eine tolle Sache, aber das Angebot ansich ist noch sehr dürftig und das Allermeiste würde ich jetzt als hirnlosen Schwachsinn einstufen. Außer dem "Happy-Treefriends"-Kanal und dem mit alten Eishockeyspielen.

    PS: Sehr gelungen finde ich das Bedieninterface von Joost, das hat irgendwie was einfaches, geniales an sich.

  12. Joost ab sofort für alle zugänglich #20
    Think different
    Gast Standardavatar
    Ok, dann lohnt es sich für mich wohl nicht, das ganze ein 2. Mal runterzuladen!

Ähnliche Themen zu Joost ab sofort für alle zugänglich


  1. win 7 alle Dienste sofort beenden?: Hallo zusammen win7 braucht mehr Zeit bis Herunterfahren. vielen Dank



  2. [EU/CH] Ab sofort ohne WGA Internet Explorer 7 für Alle: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760452f72ce75843.jpg Microsoft...



  3. Joost-Tv: Moin User Ich habe gerade einen Bericht im Chip.de gelesen über den TV Sender Joost, hat jemand damit Erfahrung oder kann mir sagen ob schlecht...



  4. 4DSL von 1&1 ab sofort für alle!!!: Ab sofort können auch die Bestandskunden auf 4DSL von 1&1 umsteigen! Also, man(n) bekommt für seine 29,99 Euro auch noch eine Handyflat mit dazu!...



  5. Joost: Skype benennt Internet-TV um: Skype hat sein bisher unter dem Namen "The Venice Project" bekanntes Web-TV als "Joost" präsentiert. Die Entscheidungsträger entschieden sich für...