Nokia: Werbekampagne gegen Apple

Diskutiere Nokia: Werbekampagne gegen Apple im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1125600/1125690/130x.jpg Nokia hat laut Engadget eine Werbekampagne gestartet, die sich ganz offensichtlich auf das iPhone und dessen Bindung an einen Provider und die Sperrung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Nokia: Werbekampagne gegen Apple #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Nokia: Werbekampagne gegen Apple

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1125600/1125690/130x.jpg

    Nokia hat laut Engadget eine Werbekampagne gestartet, die sich ganz offensichtlich auf das iPhone und dessen Bindung an einen Provider und die Sperrung für Drittanbieter-Software bezieht. "Telefone sollten für alles offen sein", "Die besten Geräte haben keine Grenzen" und "Offen für alles" ist dort zu lesen.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nokia: Werbekampagne gegen Apple #2
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Naja, schön und gut, aber mein Nokia ist auch gebrandet und ich verlier die Provider-Garantie, wenn ich das Branding runterwerfe.

  4. Nokia: Werbekampagne gegen Apple #3
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Naja, schön und gut, aber mein Nokia ist auch gebrandet und ich verlier die Provider-Garantie, wenn ich das Branding runterwerfe.
    Deswegen kaufe ich nur Handys ohne Branding

  5. Nokia: Werbekampagne gegen Apple #4
    Think different
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Naja, schön und gut, aber mein Nokia ist auch gebrandet und ich verlier die Provider-Garantie, wenn ich das Branding runterwerfe.
    Solche {Plural von Paradoxon (Paradoxa?)} hasse ich wie die Pest! Sich über etwas auslassen, aber selber keinen Deut besser sein.

  6. Nokia: Werbekampagne gegen Apple #5
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Dieses Branding will nicht Nokia sondern der Provider! Das ist ein himmelschreiender Unterschied

  7. Nokia: Werbekampagne gegen Apple #6
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von wildpix Beitrag anzeigen
    Solche {Plural von Paradoxon (Paradoxa?)} hasse ich wie die Pest! Sich über etwas auslassen, aber selber keinen Deut besser sein.
    Paradoxa stimmt schon.

    Aber unsere außerirdische Trumpfkarte hat schon recht, da kann Nokia in dem Fall nix für.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Nokia: Werbekampagne gegen Apple #7
    Think different
    Gast Standardavatar
    Dann finde ich aber, dass sich Nokia nicht auf so etwas einlassen soll. Das geht mM nach von beiden Seiten aus.

  10. Nokia: Werbekampagne gegen Apple #8
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Nokia macht da mit, ja, aber Initiator ist immer der netzbetreiber.

Ähnliche Themen zu Nokia: Werbekampagne gegen Apple


  1. Blackberry Werbung gegen Apple: Habe gerade die folgende Werbung entdeckt :D 615 the world's first Touch Screen Blackberry... naja wie lange gibts schon touch screen handys?...



  2. Apple: iPhones nur noch gegen Kartenzahlung: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg In den USA verkauft Apple das iPhone nicht mehr gegen Bargeld, sondern nur...



  3. Apple iPhone und Nokia N95: Endspurt im Duell: http://www.chip.de/ii/108141984_10c7b49759.jpg Bis Montag vormittag läuft noch Xonios großes Duell zwischen den beiden Top-Handys des Jahres 2007,...



  4. Apple: Keine Chance gegen Blogs: Apple-Blogs können weiter gefahrlos vorab über neue Apple-Produkte berichten, sobald sie davon Wind bekommen. Eine Klage von Apple, wonach die...