Microsoft: Heimliche Updates machen Probleme bei Windows XP

Diskutiere Microsoft: Heimliche Updates machen Probleme bei Windows XP im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Newererst ....Der beste Einfall seitens M$ wars sicherlich nicht.... Wenn es niemand bemerkt hätte wär es doch ne gute Idee gewesen....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. Microsoft: Heimliche Updates machen Probleme bei Windows XP #11
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Newererst Beitrag anzeigen
    ....Der beste Einfall seitens M$ wars sicherlich nicht....
    Wenn es niemand bemerkt hätte wär es doch ne gute Idee gewesen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft: Heimliche Updates machen Probleme bei Windows XP #12
    Zitat Zitat von copy02 Beitrag anzeigen
    Bist du News-Mod ?
    Seit wann muß man "irgendwas"Mod sein um wichtige Info's hier "verbreiten" zu dürfen?



    gruß


    jerrymaus

  4. Microsoft: Heimliche Updates machen Probleme bei Windows XP #13
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von jerrymaus Beitrag anzeigen
    Seit wann muß man "irgendwas"Mod sein um wichtige Info's hier "verbreiten" zu dürfen?...
    Keine Ahnung

  5. Microsoft: Heimliche Updates machen Probleme bei Windows XP #14

    http://patch-info.de/artikel/2007/09/13/402

  6. Microsoft: Heimliche Updates machen Probleme bei Windows XP #15
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    sagt mal ... ist es schlimm wenn ich die Datei "wuapi.dll" gar nicht habe mit der ich prüfen kann ob ich dieses Update installiert (bekommen) habe???

  7. Microsoft: Heimliche Updates machen Probleme bei Windows XP #16
    Zitat Zitat von Newererst Beitrag anzeigen
    Genau wie Du ist ers zwar nicht, aber hat n guten sinnvollen Beitrag geschrieben.
    syl
    Naja, hiernach ist er schon NewsMod:
    http://www.winboard.org/forum/showgroups.php
    Ist aber auch nicht das erste Mal, dass sich hier Mods ihrer Kompetenzen beschnitten fühlen..

  8. Microsoft: Heimliche Updates machen Probleme bei Windows XP #17
    Newererst
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Tobias28 Beitrag anzeigen
    Ist aber auch nicht das erste Mal, dass sich hier Mods ihrer Kompetenzen beschnitten fühlen..

    Ist mir schnuppe, das Board lebt von der Mitarbeit aller Member und kann sich meistens auch gut darauf verlassen. Daher habe ich es mir zu eigen gemacht auch mal Danke und Bitte zu schreiben und dies gilt für Jedermann.

    Letzlich sind es ja (fast)immer die Gleichen an denen die Arbeit hängen bleibt. So ist das Leben halt. Tauschen möchte ich da nicht bei dem riesen Anteil von ehrenamtlicher Mitarbeit. Daher Ehre dem Ehre gebührt.


    syl

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Microsoft: Heimliche Updates machen Probleme bei Windows XP #18
    News Master Avatar von copy02
    Zitat Zitat von jerrymaus Beitrag anzeigen
    Seit wann muß man "irgendwas"Mod sein um wichtige Info's hier "verbreiten" zu dürfen?



    gruß


    jerrymaus
    na hast du einer Erlaubnis von dem Urheber von dem die News stammen von den du sie veröffentlicht hast?
    Glaube kaum.

    @ Tobias28 es geht hier nicht um die Kompetenzen einiger Mods.
    Das hat was mit den Copyrights zu tun.
    Wir holen uns vorher die Erlaubnis bevor wir hier die News veröffentlichen.
    Das es großen Ärger geben könnte.
    z.B Heise

  11. Microsoft: Heimliche Updates machen Probleme bei Windows XP #19
    Newererst
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von copy02 Beitrag anzeigen
    na hast du einer Erlaubnis von dem Urheber von dem die News stammen von den du sie veröffentlicht hast?
    Glaube kaum.
    Es wurde nicht zitiert sondern darauf hingewiesen. Vieleicht ist es Dir nicht aufgefallen. Heise ist ein völlig anderes Thema, was Du wissen solltest, und generell keine Erlaubnis erteilt. Siehe Urteil und NewsF. Ansonsten ist es mir mal wieder zu ... um nochmal darauf hinzuweisen, dass immer die Gleichen mit den selben Dingen hier auffallen. Vieleicht wirst Du ja nun etwas aktiver in der NewsSparte um so alle anfallenden Infos mit abdecken zu können.
    Ich sehe im Link von jerrymaus keinerlei Verstoß gegen die Nettikette oder aber Zitierrregeln allgemein, da kannsde auch nicht was an den Haaren herbei ziehen wo nichts ist.


    syl einen schönen Feiertag noch @all

Ähnliche Themen zu Microsoft: Heimliche Updates machen Probleme bei Windows XP


  1. Probleme bei Windows Updates: Hallo! Bei mir lassen sich seit gestern keine Windows Updates mehr installieren! Wenn ich Updates suche kommt die Meldung: Fehler Code...



  2. Microsoft will Windows Vista und XP sicherer machen: Microsoft will die in Windows Vista und Windows XP (seit Service Pack 2) eingeführte Sicherheitstechnologie Data Execution Prevention (DEP) weiter...



  3. Microsoft: Fünf neue Updates für Windows Vista: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b8ccc19c3cb.jpg Microsoft...



  4. Windows Vista: Microsoft bringt erste Updates: Am Erscheinungstag hat Microsoft bereits erste Patches für das neue Betriebssystem Windows Vista veröffentlicht. Über die integrierte...



  5. Microsoft Windows Defender Beta 2 (Updates): Update: 1.14.1350.3 built on 20.03.2006 at 20:09.