Hynix: Lizenz für Phase-Change-Speicher

Diskutiere Hynix: Lizenz für Phase-Change-Speicher im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1512100/1512130/130x.jpg Hynix hat wie die Konkurrenz von Qimondo eine Lizenz für Phase-Change-Speicher von Ovonyx erworben. Damit erhält Hynix alle aktuellen und zukünftigen Entwicklungen von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hynix: Lizenz für Phase-Change-Speicher #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Hynix: Lizenz für Phase-Change-Speicher

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1512100/1512130/130x.jpg

    Hynix hat wie die Konkurrenz von Qimondo eine Lizenz für Phase-Change-Speicher von Ovonyx erworben. Damit erhält Hynix alle aktuellen und zukünftigen Entwicklungen von Ovonyx in diesem Bereich.

    Phase-Change-Memory soll in Zukunft sowohl DRAM als auch Flashspeicher ersetzen, da es so schnell wie DRAM sein soll, aber auch ohne Strom die Daten behalten kann wie Flashspeicher.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hynix: Lizenz für Phase-Change-Speicher #2
    und wenn es 4-mal so teuer ist nutzt mir das auch nichts wenn der Ram nach neustart noch voll ist

  4. Hynix: Lizenz für Phase-Change-Speicher #3
    naja wenn dieser speicher die daten auch ohne strom behält, dann wirst ansich keinen neustart brauchen, denn dann wird dein pc wohl eher da weiterarbeiten wo er aufgehört hat.

    aber das mit daten aus dem arbeitsspeicher ist sicher interessant, wie die das bei dem speicher da bewerkstelligen wollen.. aber als datenspeicher ist es sicher eine sehr gute wahl denke ich.

Ähnliche Themen zu Hynix: Lizenz für Phase-Change-Speicher


  1. Never change a winning team...: Hallo Leute So, wie es aussieht, werde ich wohl über's Wochenende zuhause keinen Internet-Zugang haben. Ich habe kürzlich bei Cablecom auch den...



  2. Speicherchip-Hersteller Hynix schließt US-Fabrik: Angesichts des massiven Preisverfalls bei Speicherchips sieht sich der südkoreanische Halbleiterhersteller Hynix gezwungen, seine Produktionsanlage...



  3. Hynix: Erste GDDR5-Chips mit 1 Gigabit: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1512100/1512130/130x.jpg Hynix hat die Produktion der ersten Samples des neuen GDDR5-Speichers...



  4. Intel: Mehr Ressourcen für die Entwicklung von Phase-Change-Memory: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1496400/1496412/130x.jpg Wie TGDaily berichtet, wird Intel mehr Ressourcen für die Entwicklung von...



  5. Change von Intel auf AMD: Moinsen Leude... Alsööö: Wollte ja meinen Pentium aufrüsten, hab mich jetze aber zur Umrüstung entschieden. Was meint Ihr zu folgendem System:...