Apple: iPod erhöht die Kriminalität?

Diskutiere Apple: iPod erhöht die Kriminalität? im IT-News Forum im Bereich News; Gibt iPod-Nutzer die nicht mal wissen, dass es Alternativen gibt und glauben ihr ach so toller iPod könne als einziger Musik wiedergeben. Aber ich musste ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. Apple: iPod erhöht die Kriminalität? #11
    Gibt iPod-Nutzer die nicht mal wissen, dass es Alternativen gibt und glauben ihr ach so toller iPod könne als einziger Musik wiedergeben.
    Aber ich musste auch schon feststellen, dass fast alle die ein Apple-Produkt haben dieses vergöttern und alle Alternativen als schlecht, dumm und fehlerhaft bezeichnen. Dabei rückt diese Spezies nie auch nur einen millimeter vom gegenwärtigen Standpunkt ab! Oder sie behaupten eigentlich nicht Applefan zu sein aber trotzdem nur ein iPod in Frage kommt.

    Vielleicht ändert sich das ein wenig, Apple war in letzter Zeit nicht sehr freundlich zu seinen Rekrutierten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apple: iPod erhöht die Kriminalität? #12
    die meisten ipod Nutzer glauben auch das mp4 der Nachfolger von mp3 wäre(was nur indirekt richtig ist)

    fast der ganze rest denkt auch das ipods keine mp3 player wären. da hatte ich neulich noch ein qualitativ mieses gespäch mit einem Russen an unserer schule drüber, der mir am Ende damit drohte, mich zusammenzuschlagen wenn ich weiterhin behaupte ipods wären mp3 player

  4. Apple: iPod erhöht die Kriminalität? #13
    lol ipod user müssen nich immer unbedingt dumm sein ^^ sie sind einfach nur unwissend ^^ sie glauben nur etwas das nen display hat gilt als mp3 player denn mp3´s ham ja namen die man anzeigen kann ^^ ipod´s hingegen spielen immer die band ab, die grade lust hat sich in das kleine teil reinbeamen zu lassen ^^
    achja btw : nur weil apple auf deutsch übersetzt apfel heisst, könnt ihr den ipod noch lang nich essen XD
    das is der grund warum inner kinder pingui werbung vom snack im handyformat und nich im ipodformat gesprochen wird XD

  5. Apple: iPod erhöht die Kriminalität? #14
    Oder Knoppers die kleine iPod Pause um halb zehn.

  6. Apple: iPod erhöht die Kriminalität? #15
    iPod! das frühstückchen XD

  7. Apple: iPod erhöht die Kriminalität? #16
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Speedy2017 Beitrag anzeigen
    iPod! das frühstückchen XD
    Pass bloß auf, dass du nicht ins 11-Uhr-Loch fällst.


  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Apple: iPod erhöht die Kriminalität? #17
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zitat Zitat von SethGeko Beitrag anzeigen
    Hi

    lol so ein iPod wür ich nicht mal klauen!
    Ich mag die Dinger auch nicht,finde die eklig.

  10. Apple: iPod erhöht die Kriminalität? #18
    http://youtube.com/watch?v=0anPKtfyylg <<< fällt mir ma spontan zum thema knoppers ein ^^

Ähnliche Themen zu Apple: iPod erhöht die Kriminalität?


  1. Apple: neuer iPod Shuffle: Apple stellte heute einen komplett überarbeiteten iPod shuffle vor, der nur noch in Schwarz sowie Silber erhältlich ist und über 4GB Speicher...



  2. Apple: Probleme in Japan mit dem iPod Touch: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037700/1037718/130x.jpg Japanische Käufer, die einen iPod Touch zusammen mit einer japanischen...



  3. Apple rät: Kein Vista für iPod-Besitzer: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/2335545b8bd3724ec6.jpg Apple empfiehlt iPod-Nutzern, mit dem Umstieg von XP auf Windows Vista noch zu...



  4. Apple warnt vor iPod-Kopien: Apple warnt Kunden und Service-Partner vor iPod-Kopien. Diese sollen sich bereits im Umlauf befinden. Die illegal produzierten Geräte beschränken...