Hitachi: Verkauf der Festplattensparte?

Diskutiere Hitachi: Verkauf der Festplattensparte? im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037400/1037478/130x.jpg Laut Financial Times Deutschland prüft Hitachi den Verkauf der Festplatten-Abteilung. Der von IBM im Jahr 2002 gekaufte Bereich hat bisher keinerlei Gewinn eingefahren ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hitachi: Verkauf der Festplattensparte? #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Hitachi: Verkauf der Festplattensparte?

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037400/1037478/130x.jpg

    Laut Financial Times Deutschland prüft Hitachi den Verkauf der Festplatten-Abteilung. Der von IBM im Jahr 2002 gekaufte Bereich hat bisher keinerlei Gewinn eingefahren und im aktuellen Geschäftsjahr wird mit einem Verlust von 201 Millionen Euro gerechnet. Offiziell erklärte Hitachi allerdings, dass man sich darauf konzentriere, die Leistungen zu verbessern und nicht beschlossen habe, die Festplattensparte zu verkaufen.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hitachi: Verkauf der Festplattensparte? #2
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Schauen wir mal. Ich habe bei hitachi zwar von einer verhältnismäßig hohen Ausfallrate gehört, aber die in meinen beiden notebooks scheinen unsterblich.

  4. Hitachi: Verkauf der Festplattensparte? #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich habe bei hitachi zwar von einer verhältnismäßig hohen Ausfallrate gehört
    Das kann ich irgendwie nicht glauben,die haben doch ansich auch immer gute Platten produziert.

Ähnliche Themen zu Hitachi: Verkauf der Festplattensparte?


  1. Fujitsu verkauft Festplattensparte: http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1502694/152x.jpg Verhandlungen laufen. Laut Meldungen aus Japan will Fujitsu aus der Produktion...



  2. Fujitsu steht angeblich vor Verkauf seiner Festplattensparte: WD soll zwischen 473 und 676 Millionen Euro zahlen Wie Nikkei News aus Japan berichtet, steht Fujitsu mit Western Digital in Verhandlungen über...



  3. Hitachi: Festplattensparte wird vorerst nicht verkauft: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037400/1037478/130x.jpg Hitachi hat den Gerüchten über einen Verkauf der Festplattensparte des...



  4. Hitachi: blu-ray mit 100 GB: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037400/1037478/130x.jpg Hitachi hat in Japan auf der CEATEC 2007 eine blu-ray-Disc mit vier...



  5. Hitachi Notbooks: Hallo Leute, ich habe aus einem grossen Rechenzentrum 4 Hitachi Notebooks PC-5NH03-ID4DD bekommen. Diese Laptops waren dort als Servicekonsolen...