Microsoft: Windows XP wird länger verkauft

Diskutiere Microsoft: Windows XP wird länger verkauft im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027962/130x.jpg Microsoft hat den Verkaufsstop von Windows XP von Januar 2008 auf 30. Juni 2008 verschoben. Wie Mike Nash, Vize-Präsident des Windows Produktmanagements bei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. Microsoft: Windows XP wird länger verkauft #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Microsoft: Windows XP wird länger verkauft

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027962/130x.jpg

    Microsoft hat den Verkaufsstop von Windows XP von Januar 2008 auf 30. Juni 2008 verschoben. Wie Mike Nash, Vize-Präsident des Windows Produktmanagements bei Microsoft, erklärte, sei man zwar mit den Reaktionen auf Windows Vista zufrieden, allerdings bräuchten gerade kleinere Firmen mehr Zeit für den Umstieg.

    Vista hätte im Sommer bereits 60 Millionen Lizenzen verkauft und sei damit auf dem Weg, das am schnellsten verkaufte Betriebssystem in der Geschichte zu werden. Da sich die Auslieferung von Vista jedoch verzögert hatte, mache die Verlängerung der Lebenszeit von Windows XP für viele Kunden Sinn.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft: Windows XP wird länger verkauft #2
    Was wohl eher damit zu tun hat, das viele User sich unter Vista was anderes erwartet hatten.

    Ich werde mir auf jedenfall noch ein Xp Lizenz kaufen.

  4. Microsoft: Windows XP wird länger verkauft #3
    Zitat Zitat von Phraser Beitrag anzeigen
    Was wohl eher damit zu tun hat, das viele User sich unter Vista was anderes erwartet hatten.

    Ich werde mir auf jedenfall noch ein Xp Lizenz kaufen.
    Hi,

    das sehe ich ganz genau so das unter Vista noch einige Kompatibilitätsprobleme bestehen zb Software usw(jedoch bringt es einige gute Features mit sich )

    Ich hab mir gestern gerade noch eine Win XP Pro Lizenz gekauft...man weis ja nie für was man es noch gebrauchen kann!

    mfg
    schally

  5. Microsoft: Windows XP wird länger verkauft #4
    Hallo Zusammen,

    ich stimme Euch zu. Ich werde auch noch bei XP bleiben.

    Mfg
    Singh

  6. Microsoft: Windows XP wird länger verkauft #5
    XP 4 Life! Ich werde auch erstmal noch bei XP bleiben, bevor ich vll. umsteige!

  7. Microsoft: Windows XP wird länger verkauft #6
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Ich denke, das Vista die erste Windows-Version ist, die ich überspringen werde.

  8. Microsoft: Windows XP wird länger verkauft #7
    GAMES-NEWS/MODERATOR
    Threadstarter
    Avatar von Pvt.Caparzo
    Ich denke, das Vista die erste Windows-Version ist, die ich überspringen werde.
    Ich auf jedem Fall auch

  9. Microsoft: Windows XP wird länger verkauft #8
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Interessant, erzählt mehr aus eurem Leben

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Microsoft: Windows XP wird länger verkauft #9
    WinBoard Avatar von Herr Usedom
    Ich bleibe auch bei XP


  12. Microsoft: Windows XP wird länger verkauft #10

    Frage vista zurück zu xp überspielen

    hi ich habe ein aldi laptopppp mit vista erworben und würde gern wieder mit xp arbeiten aber dies geht nicht so einfach weil anscheind keine sata festplaten treiber erkant werden. hat jemand ein tip wie und wo ich eine lauffäige xp cd bekomme.

Ähnliche Themen zu Microsoft: Windows XP wird länger verkauft


  1. Auch AMD-Werk in Deutschland wird verkauft: Der Halbleiterhersteller AMD kann eine eigene Fertigung nicht mehr finanzieren und lagert seine Fabriken in ein Gemeinschaftsunternehmen mit...



  2. Sony Online wird nicht verkauft: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037600/1037668/130x.jpg Sony hat laut Reuters Medienberichten aus Indien widersprochen, die...



  3. Microsoft-Deutschland: Suche nach neuem Chef dauert länger: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/48600/48617/168x168_only_scaled.jpg Jürgen Gallmann, der bisherige Chef von Microsoft Deutschland, scheidet...



  4. Illegales Windows? Microsoft verkauft direkt Original-Windows: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/50800/50885/168x168_only_scaled.jpg Besitzern einer illegalen Version von Windows XP bietet Microsoft die...



  5. Hier wird ein Auto verkauft!: Klick :D Edit by SethGeko: wurde leider gelöscht!!! :angry: cu :devil