Alternativen zum Media Player

Diskutiere Alternativen zum Media Player im IT-News Forum im Bereich News; Microsoft verstößt mit der Integration des Windows Media Players in Windows-Betriebsysteme gegen geltendes EU-Recht. Den Urteilsspruch hat ein Luxemburger Gericht kürzlich bekräftigt. Ohnehin gibt es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. Alternativen zum Media Player #1

    Alternativen zum Media Player

    Microsoft verstößt mit der Integration des Windows Media Players in Windows-Betriebsysteme gegen geltendes EU-Recht. Den Urteilsspruch hat ein Luxemburger Gericht kürzlich bekräftigt. Ohnehin gibt es viele Programme zum Musik abspielen, die den Windows Media Player alt aus sehen lassen. CHIP Online stellt Ihnen die besten Player vor.

    Wir zeigen Ihnen alternative Audioplayer, mit jeder Menge Funktionen, die Ihnen der Windows Media Player nicht bieten kann. Vom ressourcenschonenen Mini-Player bis zum effizienten Musikverwalter ist alles dabei.

    <-Quelle und Kompletter Bericht

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alternativen zum Media Player #2
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Alle Wochen wieder, lalalalalala... :

    Mal wieder eine unverzichtbare Vorstellung von Tools, die jeder hat.

  4. Alternativen zum Media Player #3
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Mediaplayer hat alles was ich brauch

    in Vista hat er nur nen cooleren Style

  5. Alternativen zum Media Player #4
    Wenn ich mir den Artikel über foobar2000 ansehe, dann wird mir schlecht. Auf die wirklich besonderen Fähigkeiten von foobar2000 gehen die gar nicht ein. Ich würde behaupten, die haben sich das Programm gar nicht angesehen.

    Chip halt eben.

  6. Alternativen zum Media Player #5
    Think different
    Gast Standardavatar
    Als ich meinen ersten internetfähigen PC hatte, war Chip meine erste Anlaufstelle, aber mittlerweile gibt es dort nur noch die üblichen verdächtigen, die jeder kennt...

  7. Alternativen zum Media Player #6
    Wissen die von Chip eigentlich , dass man den Mediaplayer auch zum Videoschauen benutzen kann? Oder wieso legen die den Schwerpunkt auf Audioplayer?
    Was ist mit Zoomplayer, MPC, MPlayer, KMPlayer, VLC, ... ?

  8. Alternativen zum Media Player #7
    Zitat Zitat von Creeping Death Beitrag anzeigen
    Wissen die von Chip eigentlich , dass man den Mediaplayer auch zum Videoschauen benutzen kann? Oder wieso legen die den Schwerpunkt auf Audioplayer?
    Was ist mit Zoomplayer, MPC, MPlayer, KMPlayer, VLC, ... ?
    CHIP ????

    hä?

    da war doch mal was, oder?

    OK ist lange her...................

  9. Alternativen zum Media Player #8
    Mich nerven diese CHIP Berichte.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Alternativen zum Media Player #9
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Microsoft verstößt mit der Integration des Windows Media Players in Windows-Betriebsysteme gegen geltendes EU-Recht. Den Urteilsspruch hat ein Luxemburger Gericht kürzlich bekräftigt. Ohnehin gibt es viele Programme zum Musik abspielen, die den Windows Media Player alt aus sehen lassen. CHIP Online stellt Ihnen die besten Player vor.

    Wir zeigen Ihnen alternative Audioplayer, mit jeder Menge Funktionen, die Ihnen der Windows Media Player nicht bieten kann. Vom ressourcenschonenen Mini-Player bis zum effizienten Musikverwalter ist alles dabei.

    <-Quelle und Kompletter Bericht
    Mit Chip ist es wie mit Chips zum Knabbern. Sie pendeln hin und her um den allgemeinen Mainstream zu befriedigen.
    Chips ist man auf und wenn sie abgelegen sind, schmeißt man sie weg. Genauso mache ich es mit der Chip Zeitschrift.
    Fakt ist, die Typen aus der Redaktion haben keinen Plan.


    Wer weiss schon das der VLC schneller transkodieren kann als die Tools von Avex und PQ DVD ??? Niemand.

  12. Alternativen zum Media Player #10
    Es ist nun mal ein altbewährter Trick, dass man genau das schreibt, was der Leser hören möchte.
    Wenn z.B. die Stimmung gegen ein bestimmtes Betriebssystem (nur ein Beispiel) eher schlecht ist, dann zahlt es sich aus, solange Artikel zu bringen, die dies bestätigen, bis die allgemeine Stimmungslage kippt. So geschehen mit XP und wiederholt sich aktuell gerade mit Vista.
    Das ist auch das gängige Prozedere bei Boulevardzeitschriften mit großer Auflage und deren "IT-Ablegern".
    Der mittelmäßig bedarfte Leser fühlt sich nun mal bestätigt, wenn er seine Meinung in Artikeln wiederfindet. Hätte beim Lesen er ständig das Gefühl, dass er von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, dann würde er bald das Blatt wechseln.

Ähnliche Themen zu Alternativen zum Media Player


  1. Media Player & Media Center - Tags v. MP3s werden nicht angezeigt: Hi, wie auch schon in früheren Versionen von Windows ist die Anzeige von MP3-Tags (ID3v2 UTF-8) einfach unbrauchbar. Sowohl Windows Explorer,...



  2. Anfällige Media Player II: Weitere Schwachstelle im VLC Player: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/3044347307dbc090d9.gif Anfällige Media Player II Weitere Schwachstelle im VLC Player Im...



  3. Media Center Fenster in Media Player einbauen ?: Hallo Leute, das Media Center empfängt wunderschön die Sender vom DVB-T Stick. Leider hab ich noch keine Möglichkeit gefunden das Fenster im...



  4. Media Player 11 unter Windows XP Media Center 2002 installieren.: Den Media Player 11 kann man ja leider nur bei MCE 2004 und 2005 installieren. Nun habe ich was gelesen: Es gibt da einen kleinen Trick.Lade Dir...



  5. Media Player für NT: Hallo, wo bekommt man einen aktuellen Media Player für Windows NT her?? (Evlt. downloaden) Danke im Voraus Gruß Redfips :eh