Intel: 10% der IT-Angestellten werden entlassen

Diskutiere Intel: 10% der IT-Angestellten werden entlassen im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von AlienJoker Die T-Com hat ganz andere Sorgen...Ruf mal beim Service an, da kannste froh sein, wenn dein Gegenüber fehlerfrei "guten Morgen" sagen kann. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. Intel: 10% der IT-Angestellten werden entlassen #11
    Zitat Zitat von AlienJoker Beitrag anzeigen
    Die T-Com hat ganz andere Sorgen...Ruf mal beim Service an, da kannste froh sein, wenn dein Gegenüber fehlerfrei "guten Morgen" sagen kann. intern ist es da kaum besser.
    Ich hoffe du kennst ausreichend Mitarbeiter dort, ansonsten ist diese Aussage einfach nur arm.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Intel: 10% der IT-Angestellten werden entlassen #12
    mhhh sorry leute wollte mit meiner aussage nicht so eine diskusion wecken.

    Ist auf jedenfall arm von intel....

  4. Intel: 10% der IT-Angestellten werden entlassen #13
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von TheRickMan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du kennst ausreichend Mitarbeiter dort, ansonsten ist diese Aussage einfach nur arm.
    Leider ja. Die Aussage trifft natürlich nicht generell zu, aber der interne IT-Service ist leider nirgendwo so, wie man es sich wünschen würde, nicht mal bei IT-Firmen.

  5. Intel: 10% der IT-Angestellten werden entlassen #14
    Dann lass uns noch ein paar Leute aus Indien holen,dann klappt`s auch mit dem Service.
    Meine Meinung lässt sich einfach ausdrücken-
    Schade um viele gute Leute!!!Wird jetzt in Old Germany zum Volkssport!!!

  6. Intel: 10% der IT-Angestellten werden entlassen #15
    AlienJoker
    Gast Standardavatar
    Nicht Germany, sondern worldwide 10%. UNd die anderen arbeiten dann halt schneller....so wie überall

Ähnliche Themen zu Intel: 10% der IT-Angestellten werden entlassen


  1. LucasArts - 50 Mitarbeiter entlassen: Hallo Beim Entwicklerstudio LucasArts wurden 50 Mitarbeiter entlassen, die an einem unangekündigten Projekt gearbeitet haben. War es Star Wars:...



  2. Intel Q9550 nur 2 statt 4 Kerne werden erkannt: Hallo allerseits Habe mir vor paar Tagen ein neues Board " ASUS P5Q Deluxe " und ne neue CPU " INTEL Core 2 Quad Q9550 " zu Weihnachten gegönnt. ...



  3. Intel: Fünf Quadcores werden eingestellt: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604638645dcdad0.bmp Fünf Quadcores werden eingestellt. Intel hat seine Partner darüber...



  4. Intel: Chipsätze werden im 2. Halbjahr knapp: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1496400/1496412/130x.jpg Wie DigiTimes meldet, sollen Intels Chipsätze aufgrund der hohen Nachfrage...



  5. Linux-Labs entlassen ein Drittel ihrer Mitarbeiter: OSDL verlagert nach dem Weggang von Geschäftsführer Stuart Cohen seinen Arbeitsschwerpunkt Die Open Source Development Labs (OSDL) haben ein...