[IDF] Bolide mit 8 CPUs und 4 Grafikkarten

Diskutiere [IDF] Bolide mit 8 CPUs und 4 Grafikkarten im IT-News Forum im Bereich News; Dieses System lässt die Herzen von Leistungsfanatikern höher schlagen: Acht Prozessoren mit jeweils 4 GHz getaktet auf der Basis von Intel Xeon mit Penryn-Kern. Dazu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. [IDF] Bolide mit 8 CPUs und 4 Grafikkarten #1

    [IDF] Bolide mit 8 CPUs und 4 Grafikkarten

    Dieses System lässt die Herzen von Leistungsfanatikern höher schlagen: Acht Prozessoren mit jeweils 4 GHz getaktet auf der Basis von Intel Xeon mit Penryn-Kern. Dazu kommen noch 4 Grafikeinheiten (GPU-SLI-Verbund) in einem PC. Die Komponenten stecken in einem Totenkopf-Gehäuse, welches sicher nicht jedermanns Geschmack sein kann. Auch muss hier wieder erwähnt werden, dass Intel früher von derartigen Aktionen nichts hielt. Auf die Frage von THG, warum plötzlich verstärkt Tuning-Kandidaten auf dem IDF (vor allem im Bereich Extreme Gaming) anzutreffen sind, gab es den Kommentar: Das ist die neue Strategie von Intel. Damit wäre auch das Gerücht beseitigt, welches die Funktion von Quad-SLI auf.

    Quelle und Weiterlesen:THG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [IDF] Bolide mit 8 CPUs und 4 Grafikkarten #2
    sieht im innern echt stylisch aus, fast so wie meiner
    das gehäuse ist fast ein einziger lüfter

  4. [IDF] Bolide mit 8 CPUs und 4 Grafikkarten #3
    Schönes Dingen.

  5. [IDF] Bolide mit 8 CPUs und 4 Grafikkarten #4
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Neues aus der Kategorie: "Bitte baut noch ein Kohlekraftwerk in der Nachbarschaft, mein Rechner braucht mehr Saft".

  6. [IDF] Bolide mit 8 CPUs und 4 Grafikkarten #5
    Wenn Microsoft so weitermacht , braucht man so einen Boliden , um einen simplen Brief zu tippen!!!

  7. [IDF] Bolide mit 8 CPUs und 4 Grafikkarten #6
    GehtDichNichtsAn
    Gast Standardavatar
    hmmmmmmmmmmm ........... ......... und .......... wer braucht so ein teil nun wirklich ?

    mal ehrlich "hand aufs herz" dabei .......

    ok ok ok sieht toll aus .... und die leistungsdaten zwingen einen den "schlüpper" zu wechseln .....

    mfg

    gehtdichnichtsan

  8. [IDF] Bolide mit 8 CPUs und 4 Grafikkarten #7
    Na das nenn ich doch mal einen netten Computer!
    Für Office- und Internet vollkommend ausreichend, aber ob ich damit auch spielen kann?

    Aber da müsste ich echt schon mit dem Wäscheklammerbeutel gepudert worden sein, um mir sowas zu kaufen!
    Da freut man sich ja noch weniger auf die Stromrechnung!

  9. [IDF] Bolide mit 8 CPUs und 4 Grafikkarten #8
    Zitat Zitat von GehtDichNichtsAn Beitrag anzeigen
    hmmmmmmmmmmm ........... ......... und .......... wer braucht so ein teil nun wirklich ?

    mal ehrlich "hand aufs herz" dabei .......

    ok ok ok sieht toll aus .... und die leistungsdaten zwingen einen den "schlüpper" zu wechseln .....

    mfg

    gehtdichnichtsan
    Heute nur die die Crysis mit 3200x2400, 48xAF, 32xFSAA, Max. Details spielen wollen.

    Bald brauch das wohl jeder.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. [IDF] Bolide mit 8 CPUs und 4 Grafikkarten #9
    och, ich könnt den gebrauchen, allerdings nur cpu, board und ram (wobei, iss nen bisschen wenig ram). meine 8800gts reicht mir allemal. aber da man bei gentoo linux jedes update selber nach seinen wünschen kompiliert, würde ich das ding schon ausgelastet bekommen

  12. [IDF] Bolide mit 8 CPUs und 4 Grafikkarten #10
    naja, leider reicht er nicht aus um aktuelle spiele mit nem raytraycer flüssig zu spielen

    aber nett zu sehen, was heutzutage möglich ist. zu was anderem ist der rechner eigentlich nicht zu gebrauchen.

    mfg

Ähnliche Themen zu [IDF] Bolide mit 8 CPUs und 4 Grafikkarten


  1. Grafikkarten - Werden Grafikkarten wieder teurer?: http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1822640/152x.jpg Da der Euro im Vergleich zum US-Dollar in den letzten Monaten an Wert verloren...



  2. Suche Rangliste für Laptop CPUs und Grafikkarten: Hat irgend jemand ranglisten und benchmark (laptop hardware vs desktop hardware) wo cpus und grafikkarten getestet werden. ich bin zu faul zum...



  3. 2xcpu=cpus ?: die frage hört sich eventuell etwas dumm an aber wenn man ein board mit mehreren prozessoren hat - heissen die dann überhaupt noch cpu (weil da is ja...



  4. Umstieg auf AMD 64 CPUs?: Es gibt ja immer Streit wer besser ist, Intel oder AMD, lohnt sich ein Umstieg auf die teuren AMD 64 CPUs oder sollte man momentan lieber auf Intels...



  5. W2k Server und 2 CPUs: Hallo Ich habe ein Problem mit einem W2k Server und der auf Bull Express 5800 LS2400 läuft. Bis vor kurzem hatten wir zwei dieser Maschinen im...