China: Kampf den Softwarepiraten

Diskutiere China: Kampf den Softwarepiraten im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Rambó.Ò Vorstellen kann ich es mir auch nicht wirklich, aber ich wollte ja mal nett sein Ach so, na dann........


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. China: Kampf den Softwarepiraten #11
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Rambó.Ò Beitrag anzeigen
    Vorstellen kann ich es mir auch nicht wirklich, aber ich wollte ja mal nett sein
    Ach so, na dann.....

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. China: Kampf den Softwarepiraten #12
    China, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

  4. China: Kampf den Softwarepiraten #13
    GehtDichNichtsAn
    Gast Standardavatar
    china gegen raubkopien ? ..... ist das gleiche wie ein fisch ohne wasser !!!


    ein sehr erheblicher teil der chinesichen wirtschaft beruht doch auf raubkopien , oder produkt piraterie bzw. plagiat handel . ja ja china ... komisch das solche bekundungen jetzt veröffentlicht werden , wo doch bald die WM oder olympiade da stattfinden soll . ist doch alles nur augen-wischerei , um nach aussen den "schein" zu wahren .

    ich denke mal , man kann sowas wenn überhaupt "erschweren" , ab ganz unterbinden ist mehr als nur extrem zweifelhaft .

    und wer bei diesem thema frei von sünde ist , der soll den ersten stein werfen !!!

    *werf*

    seit jahren wird uns weis gemacht oder zumindest wird es schon fast gehirnwäscheartig versucht , das damit der softwareindustrie geschadet wird , bis hin , das es existensbetrohend sei . ok ... ok ... etwas schaden fügt es schon zu , nur eben nicht in der form , wie es oft von lobbyisten dramatisiert wird . denn die softwareindustrie boomt seit jahren ohne ende .
    erst gibt es mit pauken und trompeten dramtische urteile zu gunsten der firmen , dann werden die urteile teilweise in der revision aufgehoben oder abgemildert . das ist und bleibt ein ewiges hin und her .

    soooooooo , da das eh ein nie endendes thema ist , soll es das nun auch von meiner seite aus gewesen sein .

    es lebe die tauschbörse .....

    mfg

    gehtdichnichtsan

  5. China: Kampf den Softwarepiraten #14
    Zitat Zitat von Motte Beitrag anzeigen
    [...]
    Zu den ersten Erfolgen zählt Medienberichten zufolge unter anderem die Abschaltung eines illegalen Downloadservers.

    [...]
    lol. multiplieziere diese Zahl mit 100 und du hast immer noch nur einen ganz kleinen Teil, da für jeden Server der "weg" kommt mindestens ein neuer kommt

Ähnliche Themen zu China: Kampf den Softwarepiraten


  1. RauchPFLICHT in China: Die Chinesen ticken nicht richtig. In einem Bezirk müssen Beschäftigte des öffentlichen Dienstes jetzt rauchen... http://www.n-tv.de/1148429.html



  2. Blu-ray-Kopien in China: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760481afcc8ac8e8.jpg Auf DVD und mit 720p. Wie das Wall Street Journal berichtet , werden in China...



  3. AMD: Erfolgreich in China: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027961/130x.jpg Wie Chinadaily berichtet, gewinnt AMD große Marktanteile vom Konkurrenten...



  4. Lenovo: 199-Dollar-PC für China: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1507900/1507968/130x.jpg Lenovo hat angekündigt, einen Desktop-PC ab 199 US-Dollar anzubieten, der...



  5. Pelzproduktionin China: Vorsicht, dieses Video ist wirklich krass aber leider die Realität! Download