Thunderbird ist weg von Mozilla

Diskutiere Thunderbird ist weg von Mozilla im IT-News Forum im Bereich News; Bereits im August kündigte Mozilla an, seinen Mail-Client nicht mehr selbst weiter zu entwickeln. Nun ist es so weit: Das Thunderbird-Projekt wird von einer Tochtergesellschaft ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. Thunderbird ist weg von Mozilla #1

    Thunderbird ist weg von Mozilla

    Bereits im August kündigte Mozilla an, seinen Mail-Client nicht mehr selbst weiter zu entwickeln. Nun ist es so weit: Das Thunderbird-Projekt wird von einer Tochtergesellschaft weitergeführt.

    Die Mozilla-Foundation hat sich dazu entschlossen, eine Tochtergesellschaft zu gründen, die sich nur um die Weiterentwicklung des beliebten Mail-Clients kümmern soll. Das Unternehmen hat bislang noch keinen Namen, erhielt jedoch ein Startkapital von drei Millionen US-Dollar, erklärt Mozilla-Chefin Mitchel Baker in ihrem Blog.

    Quelle und Weiterlesen:THG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thunderbird ist weg von Mozilla #2
    Ist ok, wenn sich da durch die Entwicklung etwas verschnellert.

    Larix

  4. Thunderbird ist weg von Mozilla #3
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    Zitat Zitat von Larix Beitrag anzeigen
    Ist ok, wenn sich da durch die Entwicklung etwas verschnellert.

    Larix
    ...und wenn die Qualität bleibt (oder besser wird).

  5. Thunderbird ist weg von Mozilla #4
    Killerchicken
    Gast Standardavatar
    wenigstens wird es von einer offiziellen Instanz weitergeführt und nicht zum Community-Projekt erklärt, denn dann wäre früher oder später "Aus-die-Maus"

  6. Thunderbird ist weg von Mozilla #5
    der thunderbird ist in seiner aktuellen version so oder so besser als outlook 2007 und da wird sich vor der nächsten ms office version ((office 14) nix dran ändern.

  7. Thunderbird ist weg von Mozilla #6
    Ein Drache ohne Flügel Avatar von BD.BlackDragon
    Zitat Zitat von cc-max Beitrag anzeigen
    der thunderbird ist in seiner aktuellen version so oder so besser als outlook 2007 und da wird sich vor der nächsten ms office version ((office 14) nix dran ändern.
    Begründung?

    Ich finde Office 2007 schon aufgrund des Kalenders viieeeeel besser als Thunderbird.

  8. Thunderbird ist weg von Mozilla #7
    KS_2007
    Gast Standardavatar
    Dann werden wir mal der Tochter-Gesellschaft viel glück wünschen. Ich bleibbei Thunderbrd hab früher Outlook verwendet und das war gar nicht gut

  9. Thunderbird ist weg von Mozilla #8
    Ich nutze Windows Mail bzw. Outlook Express.. reicht mir völlig

    @Topic: Naja dann ist Thunderbird kein "Nebenprojekt" mehr aber hoffentlich wird dadurch Firefox noch schneller weiterentwickelt

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Thunderbird ist weg von Mozilla #9
    Think different
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von cc-max Beitrag anzeigen
    der thunderbird ist in seiner aktuellen version so oder so besser als outlook 2007 und da wird sich vor der nächsten ms office version ((office 14) nix dran ändern.
    Die Aussage ist so nicht richtig. Outlook ist ein PIM, Thunderbird ist "nur" ein E-Mail Programm!

  12. Thunderbird ist weg von Mozilla #10
    Zitat Zitat von BD.BlackDragon Beitrag anzeigen
    Ich finde Office 2007 schon aufgrund des Kalenders viieeeeel besser als Thunderbird.
    für thunderbird kannste dir aber durch addons das prog so erweitern und anpassen, wie man es will/braucht... mit outlook geht das leider nicht

    desweiteren gibtz au für thunderbird sehr gute kalender


    aber jedem das seine

Ähnliche Themen zu Thunderbird ist weg von Mozilla


  1. Mozilla veröffentlicht Thunderbird 3.0.2: Das erste Update für Version 3 des E-Mail-Clients verbessert die Sicherheit und Stabilität. Außerdem nimmt es kleinere Änderungen an der ...



  2. Mozilla Thunderbird: Hallo Leute Ich brauche dringend Hilfe! Ich benutze seit ca 1 Jahr Thunderbird, und das Problemlos. Jetzt allerdings, passiert folgendes:...



  3. Mozilla Thunderbird: Automatisches Sicherheitsupdate (1.5.0.5) ist aktiv. :aah



  4. Mozilla Thunderbird: Kann man irgendwie die emails so sichern, daß man sie nach einer neuinstallation von Windows wieder zurückholen kann, geht das? Ich nämlich vor...



  5. Mozilla Thunderbird: Ich habe ein kleines Problem mit Mozilla Thunderbird: Wie kann ich verschiedenen Konten unterschiedliche SMTP-Server zuweisen? Vielen Dank im...