Thunderbird ist weg von Mozilla

Diskutiere Thunderbird ist weg von Mozilla im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von tipehana für thunderbird kannste dir aber durch addons das prog so erweitern und anpassen, wie man es will/braucht... mit outlook geht das leider ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. Thunderbird ist weg von Mozilla #11
    Zitat Zitat von tipehana Beitrag anzeigen
    für thunderbird kannste dir aber durch addons das prog so erweitern und anpassen, wie man es will/braucht... mit outlook geht das leider nicht

    desweiteren gibtz au für thunderbird sehr gute kalender


    aber jedem das seine
    seh ich genau so.

    die Qualität/Zuverlässigkeit so wie die Erweiterbarkeit von Thunderbird ist unerreicht.
    ich kanns sagen da ich beruflich mit Outlook arbeiten muss und privat THUNDERBIRD auf dem Rechner habe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thunderbird ist weg von Mozilla #12
    ...oder man verwendet gleich Sunbird.

    Die Standalone-Lösung ist sowieso besser weil sie unabhängig vom EMail-Client läuft.

  4. Thunderbird ist weg von Mozilla #13
    Zitat Zitat von joe-icebaer Beitrag anzeigen
    ich kanns sagen da ich beruflich mit Outlook arbeiten muss und privat THUNDERBIRD auf dem Rechner habe.
    same here...ich hab lange überlegt ob ich für meinen pc wieder auf outlook geh, doch als ich die kalender erweiterungen gefunden hab musste ich TB einfach wieder installieren

  5. Thunderbird ist weg von Mozilla #14
    Welchen Nachteil hat denn Outlook? Ich hab früher Outlook Express genutzt, dann Vista Windows Mail, dann Thunderbird, und jetzt nutze ich Outlook 2007.

    Outlook 2007 funktioniert einwandfrei, macht genau das was ich will, hat keine Fehler. Exchange Anbindung in der Firma und zuhause funzt es auch perfekt. Wozu Thunderbird Die Kalenderfunktion ist auch super integriert.

  6. Thunderbird ist weg von Mozilla #15
    Zitat Zitat von ChrisdaKing Beitrag anzeigen
    Welchen Nachteil hat denn Outlook?...
    Der Nachteil von Outlook 2007 ist dass es nicht Freeware ist..


    Buma

  7. Thunderbird ist weg von Mozilla #16
    Zitat Zitat von buma Beitrag anzeigen
    Der Nachteil von Outlook 2007 ist dass es nicht Freeware ist..

    .. man es nicht erweitern kann
    .. man die wenigsten funktionen tatsächlich braucht (ich jedenfalls)
    .. es eine größere resourcenbelegung als thunderbird hat

  8. Thunderbird ist weg von Mozilla #17
    Fazit:
    Mit dem Outlook 2007 ist wie mit dem IE7.

    IE läuft funktioniert einwandfrei, hat ne Menge drauf und sieht auch nicht schlecht aus.. und trotzdem steigen viele Leute auf Firefox um.

    Wer aber mit IE 7 (bzw. Outlook 2007) zufrieden ist, kann ihn gerne weiternutzen


    Buma

  9. Thunderbird ist weg von Mozilla #18
    Zitat Zitat von buma Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Wer aber mit IE 7 (bzw. Outlook 2007) zufrieden ist, kann ich gerne weiternutzen
    kann "ihn" gerne... nicht "ich" *klug******er*


    so seh ichs auch... jedem das seine.. der eine outlook der andere thunderbird.. wäre ja au blöd, wenn alle dieselben vorlieben etc hätten...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Thunderbird ist weg von Mozilla #19
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von tipehana Beitrag anzeigen
    ....so seh ichs auch... jedem das seine.. der eine outlook der andere thunderbird.. wäre ja au blöd, wenn alle dieselben vorlieben etc hätten...
    Stimmt, aber es gibt ja außer Outlook und Thunderbird noch andere Mailprogramme, die man nicht ignorieren sollte.


  12. Thunderbird ist weg von Mozilla #20
    Zitat Zitat von wildpix Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist so nicht richtig. Outlook ist ein PIM, Thunderbird ist "nur" ein E-Mail Programm!
    für den rest benutze ich sunbird

Ähnliche Themen zu Thunderbird ist weg von Mozilla


  1. Mozilla veröffentlicht Thunderbird 3.0.2: Das erste Update für Version 3 des E-Mail-Clients verbessert die Sicherheit und Stabilität. Außerdem nimmt es kleinere Änderungen an der ...



  2. Mozilla Thunderbird: Hallo Leute Ich brauche dringend Hilfe! Ich benutze seit ca 1 Jahr Thunderbird, und das Problemlos. Jetzt allerdings, passiert folgendes:...



  3. Mozilla Thunderbird: Automatisches Sicherheitsupdate (1.5.0.5) ist aktiv. :aah



  4. Mozilla Thunderbird: Kann man irgendwie die emails so sichern, daß man sie nach einer neuinstallation von Windows wieder zurückholen kann, geht das? Ich nämlich vor...



  5. Mozilla Thunderbird: Ich habe ein kleines Problem mit Mozilla Thunderbird: Wie kann ich verschiedenen Konten unterschiedliche SMTP-Server zuweisen? Vielen Dank im...