Intel: Doch kein neues Namensschema

Diskutiere Intel: Doch kein neues Namensschema im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1496400/1496412/130x.jpg Intel hat das eigentlich für Anfang 2008 geplante neue Namensschema für Intel-Prozessoren gestoppt, nachdem sich Motherboard-Hersteller darüber beschwert hatten. Nach Ansicht der Hersteller ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Intel: Doch kein neues Namensschema #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Intel: Doch kein neues Namensschema

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1496400/1496412/130x.jpg

    Intel hat das eigentlich für Anfang 2008 geplante neue Namensschema für Intel-Prozessoren gestoppt, nachdem sich Motherboard-Hersteller darüber beschwert hatten. Nach Ansicht der Hersteller würde das neue Schema nichts vereinfachen, sondern wäre noch verwirrender.

    Einzig die Viiv- und vPro-Produkte erhalten wie angekündigt auch den Zusatz "Core2".

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Intel: Doch kein neues Namensschema #2
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Bei Intel blickt irgendwann keiner mehr durch.

  4. Intel: Doch kein neues Namensschema #3
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Egal, ich informier mich darüber gründlich wirklich nur noch, bevor ich mir einen neuen PC kaufe.

Ähnliche Themen zu Intel: Doch kein neues Namensschema


  1. Doch kein RV790?: http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1831437/152x.jpg AMD-Partner wissen von nichts. Wie ATi-Forum meldet , ist der angeblich...



  2. Intel - Doch Sorgen wegen der Finanzkrise: http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1835869/152x.jpg In einem offiziellen Dokument http://www.gamestar.de/img/gs/home/icon_link.gif für...



  3. Doch kein Ghostbusters?: Hallo 30759 Gibt es nun ein neues Ghostbusters oder nicht? Nachdem die letzten Aussagen von Entwickler Terminal Reality sehr positiv waren,...



  4. Intel: Doch Fehler in den neuen Penryn-Quadcores: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1496400/1496412/130x.jpg Wie DailyTech berichtet, gibt es doch Fehler in den neuen 45nm-Quadcores...



  5. Asus: Doch kein Eee PC mit 10 Zoll-LCD?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037300/1037339/130x.jpg Nachdem Der Standard aus Österreich den dortigen Pressesprecher von Asus...