Microsoft: Eventuell Berufung gegen EU-Entscheidung

Diskutiere Microsoft: Eventuell Berufung gegen EU-Entscheidung im IT-News Forum im Bereich News; Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027962/130x.jpg Nachdem gestern die Entscheidung des EU-Gerichtshofs in erster Instanz die Strafe der EU-Kommission in Höhe von 497 Millionen Euro gegen Microsoft bestätigt hatte, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Microsoft: Eventuell Berufung gegen EU-Entscheidung #1
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo

    Microsoft: Eventuell Berufung gegen EU-Entscheidung

    Hallo

    http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027962/130x.jpg

    Nachdem gestern die Entscheidung des EU-Gerichtshofs in erster Instanz die Strafe der EU-Kommission in Höhe von 497 Millionen Euro gegen Microsoft bestätigt hatte, prüft der Softwarekonzern nun seine Möglichkeiten für eine Berufung.

    Der EU-Gerichtshof folgte den Darstellungen der Kommission, nach denen Microsoft seine Marktstellung missbraucht habe.

    Quelle: gamestar.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft: Eventuell Berufung gegen EU-Entscheidung #2
    EU, nicht weich werden!!
    Ich finds gut wenn sich jemand gegen Microsoft behaupten kann. Ich will M$ nicht schlecht machen, sie haben (wers glaubt oder nicht) auch gutes gebracht... Aber ich denke, wir können alle durch Offenlegung der Quellen von dem Urteil profitieren.

  4. Microsoft: Eventuell Berufung gegen EU-Entscheidung #3
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Bei der Höhe der Strafe wird Microsoft wohl den Weg durch die Instanzen gehen und den Prozeß noch jahrelang hinziehen.

  5. Microsoft: Eventuell Berufung gegen EU-Entscheidung #4
    seppjo
    Gast Standardavatar
    @Bullayer,
    da werden wie wohl nicht mehr mitmachen wird schon viel zu lange hingezogen. Aber falls das schiefgeht erledigt sich das Problem durch Vista.

Ähnliche Themen zu Microsoft: Eventuell Berufung gegen EU-Entscheidung


  1. Filmindustrie geht gegen Filesharing-Urteil in Berufung: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  2. Microsoft geht in Berufung gegen Word-Verkaufsverbot: In dem Schriftsatz wirft der Softwareanbieter dem Richter Verfahrensfehler vor. Er habe das Gesetz falsch ausgelegt und angewandt. Laut i4i-Chairman...



  3. Verlag legt Berufung gegen Wikimedia-Urteil ein: 28024 Die Frankfurter Verlagsgruppe ist weiterhin davon überzeugt, dass der Verein Wikimedia Deutschland für die Inhalte in der...



  4. [EU] Keine Berufung: Microsoft nimmt Niederlage vor EU-Gericht hin: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760471d2aa926b8e.jpg Nach fast...



  5. [EU] Microsoft rechnet mit baldiger EU-Entscheidung: Chefanwalt: "Wir hoffen auf eine eindeutige Regelung in den nächsten Monaten" Microsoft geht davon aus, dass der Europäische Gerichtshof bereits...